Dienstag, 11. Juni 2013

(Blogtour) Amanda Frost - *** Die Gewinner sind ermittelt ***





Hallo zusammen, 

es ist schon wieder so weit, die Blogtour ist vorbei. 

Wir bedanken uns für die vielen Kommentare und Euren Besuch auf unseren Blogs. 

Wir hoffen sehr, dass Euch die Blogtour gefiel und Ihr Spaß mit unseren Beiträgen hattet. 

Wie bei den meisten Blogtouren gibt es auch bei uns etwas geschenkt und diese Personen möchten wir heute bekannt geben. 

Wir wollen Euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen. 

Der 3. Platz also das eBook geht an: 
Friedelchen auf Glitzerfees Buchtempel
--------

Der 2. Platz, einen 10 Euro Amazon Gutschein und eine Printausgabe von „Gib mir meinen Stern zurück“ geht an:
Monika auf Buchzeiten
---------

Zu guter Letzt hier der 1. Platz, ein 20 Euro Amazon Gutschein und eine Printausgabe geht an:
Teresa auf Buchplaudereien
--------

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. 
Wir wünschen Euch beim Ausgeben des Gutscheines und vor allem beim Lesen des Buches ganz viel Spaß. 

Die Autorin Amanda Frost sagt allen lieben Dank fürs Mitmachen, eure lieben Kommentare. Es ist halt das Los, was entscheidet.
Mir hat diese Blogtour auch viel Spass gemacht. Ich kann euch nur empfehlen, kauft/lest das Buch.

Und für euch zur Information: Ich werde die Mai-Aktion "Bücher suchen ein neues Zuhause" auch in diesem Monat wieder starten. Also Augen auf - ich freue mich schon. Und es sind ein paar "Leckerlis" dabei.

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett :-) Da kommt noch was nach, ich habe da eine Idee, die noch demnächst kommt ... mehr verrat ich nicht. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Buch
      LG HANNE
      knuddels du treue Seele

      Löschen
  2. Ich flipp hier grad vor Freude total aus :D Ich hab echt gewonnen?! Einen Amazon-Gutschein UND ein signiertes Exemplar des Buches ... das ist wie ein Lottogewinn und ich bin immer noch sprachlos. Seit ich durch Eure Blogtour auf dieses Buch aufmerksam wurde und all die tollen Beiträge gelesen habe, will ich es nämlich unbedingt auch selber lesen. Ich danke Euch also wirklich von ganzem Herzen für Eure Mühe mit der Blogtour und auch vielen Dank an Amanda Frost für die tollen Preise :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar :-) Und ich freue mich, dass du gewonnen hast. Zumal du ja auch mein witziges Interview so toll fandest. Lieben Dank, dass du so eine treue Seele bist
      :-) LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...