Dienstag, 4. Juni 2013

[Blogtour] Amanda Frost

Hallo Ihr Lieben, wir möchten Euch auf eine Blogtour einladen, die morgen am 5.6. starten wird. Alles auf dieser Blogtour wird sich um Amanda Frost und ihren Debüt-Roman "Gib mir meinen Stern zurück" drehen. Bislang gibt es den Roman als ebook, die Taschenbuchausgabe steht kurz bevor:
 

Und hier nun näheres zur Blogtour. Dies sind die teilnehmenden Blogs:




Hier die Links zu allen Blogs:
7.6. - BuchZeiten

Natürlich gibt es auch etwas tolles zu ergattern ... Amanda hat sich da ganz tolle Sachen ausgedacht:

Für die erste Glückliche wird es einen 20,- Euro Amazon-Gutschein geben
Für die zweite Glückliche wird es einen 10, -Euro Amazon-Gutschein geben
und für Beide in ein paar Wochen noch eine gedruckte, signierte Ausgabe 
des Buches. In ein paar Wochen deshalb, weil es noch nicht gedruckt ist
 ... Amanda wartet darauf.
Und für eine dritte Glückliche wird es das ebook geben, im gewünschten Format.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid, also vergesst den Start morgen nicht!

Kommentare :

  1. Huhu,
    jetzt hast du mich auf jeden Fall neugierig auf das Buch und auch die Blogtour gemacht, weshalb ich sie mir bestimmt mal genauer angucken werde. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich hatte ja gerade am WE die Rezension online gestellt, auf anderen Blogs findest du sie auch :-)
      Vielen Dank, wenn du hier mitmachst, vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn
      LG Hanne

      Löschen
  2. Hallo liebe Hanne,

    uii wie toll! Da hätte ich auch liebend gerne mitgemacht :-)
    Ein wunderbares Buch welches mir sehr gefallen hat! :-)
    Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja, lieben Dank für deinen Kommentar. Ich fand auch, es war mal etwas anderes :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Ich werde die Blogtour verfolgen, liebe Hanne.
    Das Cover gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - und da es das ja auch jetzt als Buch gibt - Daumen hoch :-)
      Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...