Mittwoch, 5. Juni 2013

Es tut mir echt leid, aber ...

ich habe heute aufgrund der massiven anonymen Kommentare die Funktion umgestellt.

"Anonyme" werden nicht mehr zugelassen, und ich habe auch die Sicherheitsabfrage aktiviert.

Mich wunderte in der letzten Zeit, dass der Freitags-Füller Nr. 215 zum beliebtesten Post wurde ...

Nein, ich habe jetzt erst mal die Nase voll von diesen Nachrichten und bitte für eine kurze Zeit um euer Verständnis für die Umstellung.

Lieben Dank


Kommentare :

  1. Hallo Hanne,
    ja, das kenne ich. Irgendwann hat es mich auch nur noch genervt und deswegen lasse ich auch keine anonymen Kommentare mehr zu. Klappt wunderbar.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat jetzt wirklich genervt. Irgendwann werde ich die Sicherheitsabfrage wieder abstellen :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Ist doch vollkommen verständlich!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht mache ich es auch so wie du und arbeite nur erst mal mit Freigabe.
      Also ist erst mal experimentieren angesagt :-)
      LG HANNE

      Löschen
  3. Oh, ich hoffe es waren keine bösen Kommentare sondern eher Spam-Mails, das nervt mich nämlich auch oft. Ich moderier deswegen meine Kommentare, weil ich will nicht irgendwelchen Mist unter meinen Posts haben :)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doreen, das waren alles anonyme englische Kommentare.......grrrrrr
      Ich warte erst mal ab und stelle evtl. um auf Freigabe etc.
      LG Hanne

      Löschen
  4. So gings inzwischen wohl den meisten .. echt schade, aber wenns nicht anders geht ... deshalb hab ichs auch schon länger an :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwann hatte ich in den letzten Tagen wirklich die .... voll......
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Hallo Hanne,

    diese Spamflut ist wirklich nervig. Gerade habe ich einen Post zu dem Thema veröffentlicht, um zu erfahren wie ihr anderen reagiert. Du hast also die Sicherheitsabfrage aktiviert. Ich denke, bei mir wird es auch darauf hinauslaufen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deinen Post gelesen und dir geantwortet :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...