Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller # 220





Schon wieder Freitag?  Heute geht es etwas früher zur Arbeit und dann endlich Wochenende.

Hier kommt nun der "Freitags-Füller"

Das Wochenende steht vor der Tür und Zeit für den Freitags-Füller.
Wie immer kann jeder daran teilnehmen - alles zwanglos -
Link zu Barbaras Seite:« Hier »


1.  In genau sechs Monaten steckt man wieder einmal mitten den Weihnachtsvorbereitungen.
2.  Ohne meinen Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine falsche Bekleidung, nur manchmal nicht das richtige Wetter dazu :-) .
4.  "Think positive" - leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Apfelschorle .
6. Lügen, Lügen, Lügen, wer nicht zur Wahl geht, kann auch nichts verändern, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch , morgen habe ich RundumsHaus geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

 Habt ein schönes Wochenende, was immer auch ansteht!


Kommentare :

  1. füsse einfach mol hochlegen ist doch auch mal was feines,wird bei mir dieses wochenende damit nur nichts werden.
    wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra für deine Stöbernnachricht.
      Nach einer bescheidenen Woche muss das einfach mal sein... relaxen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hi, ich hab dich getaggt und einen Award verliehen. http://lesezeitrezensionen.blogspot.de/2013/06/ein-tag-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Stöbernachricht. Wie ich oben rechts in einem Extrakästchen schon geschrieben habe, bitte ich um Abstand bezgl. Tags und Awards.
      Also nicht böse sein
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...