Samstag, 22. Juni 2013

Gewinnerbekanntgabe ♥ Verschenkaktion - ♥ Bücher suchen ein neues Zuhause ♥ Monat Juni


Nun ist es endlich soweit - hier kommt die Gewinnerbekanntgabe zur Verschenkaktion
                                 ♥  - Bücher suchen ein neues Zuhause - Monat  Juni ♥


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Und wer heute nicht unter den glücklichen Gewinnern ist, es geht weiter. Nicht nur, dass ich weiter  aussortiere, nein es kam schon Post für ein Extra-Gewinnspiel  und in absehbarer Zeit gibt es wieder eine Verschenkaktion. 
Einfach hin und wieder mal schaun, wenn der Button "Gewinnspiel" rechts oben in der Sidebar steht. Ich würde mich freuen:-) 
Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht.  Meine Auflistung erfolgte nach Eingang der Kommentare.
Buch 1
Charlotte Schaefer - Leonide
 



 Gewonnen hat die Nr. 1 auf der ListeSophie


Buch 2
Theodor Buhl - Winterkorn
Die Lebenserinnerungen der Jule Andersen

 Gewonnen hat die einzige Bewerberin für das Buch - SHOU -


Buch  3
Englisch lernen mit Tom & Tina * At home * / Schwager & Steinlein 8+





 Gewonnen hat  Nik 75 

Buch 4 
Anne B. Radge - Das Erbstück  





 Gewonnen hat dieses Buch  Melanie
 
Buch 5
Großvaters Kräutergarten




 Dieses Buch geht an Beate

Buch  6
Marjorie M. Liu - Gefährtin der Dämonen 





 Gewonnen hat Julia Roth -

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Auszahlung oder so - da diese Verschenkaktion rein privat gewesen war. 
Die Bücher werden unversichert als Buchsendung an euch verschickt. Für evtl. Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. 
Jeder wurde von mir benachrichtigt. Solltet Ihr euch innerhalb von fünf Tagen  nicht bei mir gemeldet haben bezgl. Adresse etc., dann lose ich neu aus. Die Adresse könnt Ihr mir über das Kontaktformular bzw. Mail an mich schicken. Ich hoffe, der Link klappt, wenn man darauf geht.

P.S. Sämtliche Adressen werden nach Beendigung - sprich Ankunft der Bücher - gelöscht.


Kommentare :

  1. Hallo.
    Das ist ja so suuuuper! Freue mich gerade riiiiiiesig ♥
    Lieben Dank :-D
    Ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia :-)
      die Freude kann man richtig sehen *********
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
      LG Hanne

      Löschen
  2. Freut mich natürlich auch, dass das Buch kein anderer haben wollte. oô
    Meine Adresse hast du ja bereits ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol..... kommen ja wieder mal neue Verlosungen. Und wenn du jemanden hast, dem du das gerne schenken möchtest, spricht doch auch nix dagegen oder?
      LG Hanne

      Löschen
  3. Ich freue mich auch total und die Adresse ist ja auch schon bei dir. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja ist angekommen - sorry für meine späte Antwort. Aber wir hüten heute das erste Mal unser Enkelkind, nein also er schläft das erste Mal bei uns... Noch ist alles ruhig
      LG Hanne

      Löschen
  4. Auch eine Art, den SuB zu verkleinern *grins*

    Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne!

    Vielen Dank nochmals für das tolle Gewinnspiel und danke, dass ich das Buch für meinen Sohn gewonnen habe. Ich bin ja schon sehr gespannt drauf.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, Nachricht mit Adresse habe ich erhalten. Habt viel Spass damit
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Hallo liebe Hanne,
    mein Buchgeschenk ist heute angekommen und ich freue mich sehr darüber. Ein Buch das ich sicherlich noch oft zur Hand nehme.
    Dankeschön.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, das ist gut zu lesen. Habe bislang von Julia und aus Österreich Rückmeldung erhalten, umso mehr freut mich, dass dein Buch auch angekommen ist.
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...