Montag, 17. Juni 2013

Neuzugänge ganz unkompliziert * 24. KW* und doch voller Überraschungen

Obwohl ich in der letzten Zeit meines Erachtens viel gelesen habe und auch mit den Rezensionen - nun ja - doch fast auf dem Laufenden bin, trafen in der letzten Woche diese vier Bücher bei mir ein.

Ich präsentiere euch mal die Bücher auf die Schnelle mit einem Link

Joelle Charbonneau - Die Auslese
ist ein Vorabexemplar, und darüber freue mich ich echt sehr, dass ich ausgewählt wurde. Ansonsten läuft ja so einiges an mir vorbei - egal.... freu freu freu
Ich habe das Buch heute gerade ausgelesen - und muss sagen MEGAHAMMER.....
mehr darf ich nicht verraten, nur setzt es auf eure WuLi
Das Buch erscheint am 26. August 2013.

Hier der Verlagslink (Penhaligon)  "KLICK"

Holly Black - Die Puppenkönigin
Das Buch erscheint am 23. September 2013 - und auch vorher keine Reziveröffentlichung.
Habe ich aber noch nicht angelesen...

Hier der Verlagslink (cbj)  " KLICK "

Megan Hart - Der Duft von Orangen
Autsch, das Buch habe ich morgens beim Frühstück vor der Arbeit angelesen ... so etwas mache ich nie wieder!  Leider rief der Job - ...
Und irgendwie hatte ich das Gefühl, der Duft von Orangen hat mich verfolgt oder lag es an der Orangenmarmelade, die es zum Frühstück gab?
Also vom Anfang her kann ich einfach schon mal sagen ! Leseempfehlung !

Hier der Verlagslink " KLICK"
Mira Taschenbuch

Kristin Higgin - Ich habe mich verträumt

Hier kann ich euch erst einmal nur den Verlagslink posten " KLICK"

Welches von diesen Büchern würde euch interessieren?


Kommentare :

  1. Liebe Hanne,
    lange nichts mehr voneinander gehört :( Ich hoffe, es geht dir gut!
    Tolle Neuzugänge hast du da! "Der Duft von Orangen" klingt großartig! Bin sehr gespannt auf deine Meinung! Kristan Higgins ist aber auch immer sehr unterhaltsam für Zwischendurch! Viel Spaß beim Schmökern, meine Liebe! Sonnige Grüße,
    Jasmin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, habe dir gerade auf deinem Blog geantwortet. Ja, das Buch "Der Duft von Orangen" liest sich super...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo. :)
    Tolle Neuzugänge.

    "Die Auslese" werde ich mir dann auch holen, wenn es raus ist. :)

    "Der Duft von Orangen" hat mich auch vom Verlag erreicht und ich bin schon sehr gespannt.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie, ich hänge mal wieder mit meinen Antworten :-)
      Ich bin kein großer Fan von Dystopien, allerdings dieses Buch hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Liebe Hanne,
    tolle Neuzugänge! Viel Spaß beim Schmökern! Auf die ersten beiden Titel bin ich sehr gespannt. Dein Fazit zu Buch 1 klingt schon mal wunderbar :)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka, vielen Dank für deinen Stöberbesuch. Freue mich, dich auch mal wieder bei mir zu lesen. Bin durch das Lesen diese Woche "Die Auslese" etwas mit meinen anderen Büchern ins Hintertreffen gelangt, aber das hole ich wieder auf.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Also Holly Black würde mich sehr reizen. Das von Kristan Higgins kenne ich sogar schon, meine Meinung dazu sag ich Dir aber nicht, ich weiß, dass Du immer lieber erst liest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast mal wieder recht. Ich habe das ja schon auf deinem Blog gesehen ...... und bin ganz schnell wieder abgehauen
      Liebe Grüße und genieß deinen Urlaub
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...