Montag, 8. Juli 2013

Gewinnerbekanntgabe ♥ "Der Duft von Tee"


Nun ist es endlich soweit - hier kommt die Gewinnerbekanntgabe zurVerlosung
   ♥  -Der Duft von Tee


Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht.  Meine Auflistung erfolgte nach Eingang der Kommentare.
Es waren 12 Kommentare plus eins über das Kontaktformular. Die Zahl 13 war dann heute die Glückszahl für 

Kommentar Nr. 5



Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch. Die Email ist an dich unterwegs.

Allen anderen vielen Dank, dass Ihr euch auf diese Buchverlosung gemeldet habt.

Die Kommentare zu euren Lieblingskuchen fand ich alle super klasse.


Zum nächsten Wochenende gibt es wieder ein Buch, gestiftet aus dem Knaur Verlag.
Hat was mit Zauber und Insel zu tun ***.




Kommentare :

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, ich freu mich so! Das ist genau die Art von guter Nachricht, die ich heut gebraucht habe! Vielen, vielen Dank, Du hast meinen Tag gerettet :) Ich freu mich total auf das Buch.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach.... lese erst jetzt meine Mails - na das ist dann ja ein toller Wochenenanfang für dich
      Liebe Grüße
      Buch geht diese Woche an dich raus
      Hanne

      Löschen
  3. Gratulation an die Gewinnerin! Viel Spaß beim Lesen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...