Dienstag, 16. Juli 2013

Gewinnerbekanntgabe ♥ "Inselsommer"


Hallo liebe Blogleser,

wieder einmal ist ein Gewinnspiel vorbei.
Ihr hattet ja die Möglichkeit

(wenn ihr auf das Cover klickt, geht es direkt zu Amazon)

zu gewinnen, welches mir der Verlag anlässlich 
zur Verfügung gestellt hat.

Danke an euch für die tolle Beteiligung.
30 Kommentare plus eine, die das Buch schon hatte. 
Ich muss mich entschuldigen, dass ich euch nicht oder so gut wie gar nicht geantwortet habe. Meine Gesundheit ist ziemlich angeschlagen und die Zeit am PC sehr eingeschränkt. Ich habe aber jeden Kommentar mit Freude gelesen, denn es war ja keine Pflicht, mir irgendetwas mitzuteilen - hatte auch keinen Einfluss auf die Auslosung.

Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht.  Meine Auflistung erfolgte nach Eingang der Kommentare. 

Gewonnen hat
Heidi, die Cappuccino-Mama  

*** Herzlichen Glückwunsch ***
und viel Spaß beim Lesen.
 


Kommentare :

  1. Gratulation an die Gewinnerin.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi und viel Spaß mit diesem wunderschönen Buch.

    LG Beate

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...