Samstag, 27. Juli 2013

[NEWS] 1, 2, 3 - Fragen ~ VORANKÜNDIGUNG

Als im Frühjahr zur Fastenzeit in unserer Redaktion sich sechs Redakteure bereiterklärten, sieben Tage auf bestimmte Dinge im Alltag zu verzichten, hatte sich eine Idee in meinem Kopf festgesetzt.
So begann ich vor längerer Zeit meine Anfragen an Autoren, aber auch Blogger u. a., zu stellen, ob sie bereit wären, mir

1-2-3- Fragen, 

die nicht der Norm des normalen Interviews entsprechen, zu beantworten.

Ganz ehrlich, ich habe nicht mit diesen tollen Rückantworten gerechnet.

 Jeder Beitrag ist unterschiedlich und doch sehr persönlich.

Schon jetzt ein ganz dickes Danke an alle "Empfänger" meines Fragebogens.

START 3. August 2013
Vielleicht eine Anregung für den einen oder anderen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Reaktionen dieser Reihe.
Habt noch ein schönes Wochenende, auch wenn es immer noch soooo heiß ist.




Kommentare :

  1. Antworten
    1. Hi Melissa, ich würde mich über deine Meinung freuen, was du demnächst zu dieser neuen "Reihe" sagst.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...