Montag, 1. Juli 2013

" Ultimative SuB-Abbau-Challenge *2013* ~~ Zusatzaufgabe Monat Juli



Ich nehme ja an der Challenge "Ultimative SUB-Abbau Challenge 2013" von Anetts Bücherwelt teil. Übrigens eine Challenge, bei der ich bislang die meisten "Haken" setzen konnte.

Nun gibt es für den Monat JULI 2013 eine Zusatzaufgabe. Nun, die Aufgabe ist einfach zu lösen. Der "gelbe Zettel" klebt schon auf dem Monitor.

Wortlaut Anett:

Schreibt mir eine Urlaubskarte - und wenn ihr im Juli nicht wegfahrt, 
dann eine Ansichtskarte aus Eurer Heimat. 

Da ich im Juli nicht verreise, gibt's eine Karte aus meiner Heimat :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...