Dienstag, 9. Juli 2013

Welches Buch habe ich gerade gelesen?

Welches Buch habe ich gerade gelesen und warum poste ich das?
Ach, weil es einfach eine wunderschöne Geschichte war, beruhigend und doch so schön.

Der Vogel auf dem Bild spielt eine wesentliche Rolle.

Das Buch ist im Bastei-Lübbe Verlag erschienen - die Autorin nicht unbekannt.
Nein - es gibt nichts zu gewinnen - diese Frage ist einfach mal so zwischendurch.

Nun, es waren grade mal 17 Aufrufe für diesen Post, so habe ich mich entschlossen, die Grafik wieder rauszunehmen, bevor es irgendwelchen Ärger gibt.
Es waren Kardinalvögel darauf abgebildet und in "Das Wunder von Lost River" von der Autorin, die auch "Grüne Tomaten" geschrieben hat, spielt Jack, der Kardinal eine wesentliche Rolle.
Naja, was soll's. Anscheinend sind solche Posts eben uninteressant. 
(10. 7. 2013)

Wünsch euch einen schönen Dienstag.
Endlich Sommer :-)

Kommentare :

  1. Ich fand schon interessant, aber ich bin leider einfach nicht draufgekommen, welches Buch es ist...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, das macht doch nix. Wahrscheinlich hätte ich mehr Infos schreiben müssen. War vielleicht auch mal wieder nur ein Frustpost von mir :-(
      Alles gut - und danke, dass du immer so toll bei mir kommentierst. Ich schäm mich fast
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...