Samstag, 6. Juli 2013

Zwischenbilanz - Ein halbes Jahr *Ultimative SuB-Abbau-Challenge *2013*



Ich nehme ja an so einigen Challenge teil, zum einen weil es mir Spass macht, ich mich nicht unter Druck setze, dass ich irgendwie etwas erfolgreich abschließen mus - und zum anderen ist so manche Challenge doch hilfreich, einen SuB abzubauen. Leider hält es sich ab und an die Waage, Bücher kommen, Bücher gehen. Ist halt so.

Die Ultimative SuB-Abbau Challenge ist definitiv meine bislang für mich erfolgreichste.

Halbjahresbilanz:

- Wer genau nachlesen möchte, klick bitte " hier ".

 28 Bücher von insgesamt 50 auf der Liste

Es gab zwei Zusatzkriterien, wobei ich die eine gleich zwei Mal erfüllt habe.
Bei den Zusatzaufgaben schwächelst halt noch, aber der Juli ist zu schaffen***

Ich sehe dem zweiten Halbjahr positiv entgegen. Wie schaut es bei euch aus?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...