Freitag, 2. August 2013

** Buchzugänge im Monat Juli ** und ein kurzer Hinweis

Heute gibt es die Buchzugänge für den Monat Juli 
komplett in einem Post.

Irgendwie bin ich zu faul, oder es liegt am Wetter, egal.

Kurz und knapp - wenn Ihr auf das jeweilige Cover klickt, führt euch der Weg direkt zu dem großen **A** mit allen nötigen Informationen.
Allerdings habe ich eine Bitte: Bedenkt bitte bei euren nächsten Bucheinkäufen daran, die ortsansässigen Buchhändler mit einem Einkauf zu unterstützen.
Es ist einfach zu schade, wenn man immer wieder in der Presse davon liest, dass Buchhandlungen schließen müssen.
Wenn dieses ganze Theater mit dem Copyright usw. nicht wäre, würde ich keine Verlinkung machen, aber ...

Tiffany Baker - Das Geheimnis der Salzschwester
       

Jane Nickerson - So wie Kupfer und Gold
ET 23. 9. 2013



Lilli Beck - Liebe verlernt man nicht
Erhältlich ab 22. Juli 2013

(fast fertig gelesen)

Alissa Johnson - Wie es dem Glück beliebt 



Lauren Kate - Engelslicht
»Engelslicht« ist der vierte und letzte Band der Engelssaga um Luce und Daniel



Franziska Stalmann
Das Herz hat viele Zimmer

(Lese ich auch gerade!)

Thomas Letocha
Oma Else kann's nicht lassen

(gelesen - Rezi folgt)

Christine Rath – Wildrosengeheimnisse 


 (und auch das lese ich gerade!)

Cynthia Hand - Unearthly - Himmelsbrand
Das Finale der hinreißenden Engelstrilogie: von allen Fans sehnsüchtig erwartet!



Kate Racculia 
Schneekugeln am Strand
Dieses Buch kam übrigens in einer ganz tollen Box und einem Glücksschweinchen an.



Christine Feehan
Magisches Feuer



Jeanine Krock
Gib mir deine Seele





Jonathan Stroud
Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe

Das Buch erscheint am 11. September 
(ein denkwürdiges Datum! für mich jedenfalls)

+ komplette Pressemappe 
(hab ich jetzt aber nicht fotografiert :-(





Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Bloggen ist und bleibt für mich ein Hobby und kein Job!

Kommentare :

  1. Vielleicht magst du dann lieber statt zum großen A zum großen V (=Verlag) verlinken?
    Ich finde es auch schade, dass nur noch große Ketten zum Teil überleben können. Buchhandlungen besonders die kleinen sind so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa, das hat ja irgendwie mit dem Cover und so zu tun. Deswegen mach ich das mit dem großen A. Ich weiß ja nicht wie lange mein Blog bestehen bleibt und nachher tauchen dann die Bilder beim Verlag nicht mehr auf. Gibt ja manche, wo gewechselt wird.... und bei diesem ganzen Copyright irgendwie.... wollte ich da auf Nummer sicher gehen.
      Ich versuch eh bei den ganzen Rezis immer nur auf den Verlaglink hinzuweisen und eben auch, dass man doch beim örtlichen Buchhändler kaufen solle
      Danke dir für deine liebe Nachricht
      LG Hanne

      Löschen
  2. Wow cool! Da gehe ich doch gleich mal stöbern ich suche nämlich noch nach der richtigen Urlaubslektüre :)
    Toller Post!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi, danke für deine Stöbernachricht :-) Vielleicht ist ja bei den anderen Posts vom Buchnachschub noch das eine oder andere dabei, nicht nur Buchnachschub sondern auch bei den REzensionen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    schöne Neuzugänge hat dir der Juli gebracht. :)
    Ich versuche immer, die Buchhandlungen zu bevorzugen (und meinen Großteil an Büchern dort zu kaufen) und bestelle nur die Bücher, die ich sonst nirgends bekomme online.

    Schönen heißen Sonntag wünsche ich dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiß ist es mal wieder hier - aber trotz allem war ich fleißig... Solange die Motivation anhält, muss ich das ja ausnutzen... Ja, ich habe gesammelt, allerdings habe ich noch fünf Bücher mir getauscht, die sind nicht dabei. Kommt alles auf den SuB.

      Das ist der Nachteil von Neuerscheinungen, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen SIE ???
      Ich wünsch dir eine schöne Woche
      LG Hanne

      Löschen
    2. Bei uns hatte es die letzten Tage durchschnittlich 38°C - und irgendwie kommt mir das Wetter wie der Vorgeschmack auf die Wechseljahre vor... *g*

      Jedes Buch birgt ein gewisses Risiko, denn auch wenn es anderen Lesern gefallen hat, muss es einem nicht unbedingt zusagen (aber ist halt so).

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. "Das Herz hat viele Zimmer" lächelt mich shcon seit meinerm letzten Besuch im Buchladen an ;) Und das Cover von "Schneekugeln am Strand" finde ich ja soo schön...dabei bin ich keine Cover Käuferin...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz hat viele Zimmer steht als nächstes an zum Lesen. Muss jetzt erst mal noch zwei Rezensionen schreiben, bevor ich mich wieder mal an neuen Lesestoff schmeiße... Sonst hänge ich wieder mit Rezis schreiben.
      Ach ja, die andere Nachricht kann noch nicht freigeschaltet werden, hatte ich ja auch so in dem Post geschrieben
      Erst nach Ablauf des Gewinnspiels. Habe dir einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen :-)
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...