Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller # 231


Schon wieder eine Woche vorbei:-(

Hier kommt nun der "Freitags-Füller" - habe feststellen müssen, dass ich dort schon länger nicht aktiv war.

Wie immer kann jeder daran teilnehmen - alles zwanglos -
Link zu Barbaras Seite:« Hier »

1.  Wie kann ich abends lesen, ohne von Mücken gestochen zu werden?
2.  Ich mag  Blumen am liebsten im Garten .
3.  Meine Haare meinen ab und zu Struwelpeter sein zu  müssen!
4.  Lächelndes Spiegelgesicht am frühen Morgen und es klappt fast  alles .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Bananen .
6.  Politiker - was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch , morgen habe ich weitere Abarbeitung meiner To-Do-Liste geplant und Sonntag möchte ich chillen!

Habt ein schönes Wochenende, was immer auch ansteht!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...