Donnerstag, 29. August 2013

[NEWS] 1, 2, 3 - Fragen ~ an die Autorin Monika Dennerlein aka Inka Loreen Minden aka ...

Heute zu Gast:


Inka Loreen Minden 
aka ... 

Die Autorin Monika Dennerlein schreibt unter verschiedenen Pseudonymen, weitere Infos, auch zu ihrem neuen Buch "Monica Davis - Nick aus der Flasche" - , am Ende des Posts.

Sieben Tage ohne

 a)    Auto (Fahrrad, Bus oder sonstiges Fahrgestell), Bahn
 b)    Handy (auch kein Internet!)
 c)    Internet
 d)    Fernsehen
 e)    Fasten
 f)    leben, ohne Müll zu produzieren
 g)    Alkohol / Rauchen

Für was würdest du dich entscheiden?

Monika: "Ich würde alles ohne Probleme durchhalten, bis auf  'Internet' und 'Müll' produzieren. Autofahren mag ich nicht, Handy benutze ich nie (habe ich nur für Notfälle dabei), im Fernsehen kommt eh nur Mi.., gefastet habe ich noch nie wirklich, und ich trinke weder Alkohol noch rauche ich."
 
Warum hast du dich für  Fernsehen entschieden?

Monika: "Die Antwort habe ich ansich in der ersten Frage erklärt - siehe oben."

Könntest du so eine Aktionswoche durchziehen?

Monika: "Ohne Probleme."

Sieben Tage ohne – Bücher – vorstellbar oder nicht?

Monika: "Für mich als Autorin natürlich nicht :-) "

Ganz zum Schluss noch eine Frage:
Es gibt ja Bücher, die man gern lesen möchte, allerdings so ganz anders sind, was zum bisherigen Lesestoff gehörte. Ich hatte dir in meiner Mail ja von "meinem" Buch geschrieben. Hast du evtl. auch so ein Buch, welches du immer schon gern lesen wolltest aber es vor dir herschiebst?

Monika: "Ein Buch, das so ganz anders ist als alles, was ich sonst lese, gibt es nicht, aber ich möchte seit Jahren mit 'Black Dagger' anfangen, habe es aber bisher einfach nicht geschafft."

Vielen Dank Monika, dass du dich den Fragen gestellt hast.

Ihr neuestes Buch:

Monica Davis
Nick aus der Flasche
ein Sommerliebesroman ab 14 Jahren

http://www.monica-davis.de/

Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuwohnen, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern – auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt – bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in sie verliebt hat.


Das Cover hat wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Das Taschenbuch ist bei Elyson Books erschienen, das E-Book bei Neobooks.

http://www.inka-loreen-minden.de/

Kommentare :

  1. Interessante Fragen und interessante Antworten.
    Vielen Dank, liebe Hanne, für die Gelegenheit, Inka Loreen Minden von einer anderen Seite kennen zu lernen! :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Sehr gern Sylvia - ich weiß, es liegt noch immer eine unbeantwortete Mail von dir in meinem Ordner.
      Hat aber Zeit oder?
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Aber natürlich, liebe Hanne. :)

      Löschen
  2. Sehr interessant, vielen Dank. Auch immer schön zu erfahren, welche Namen zusammen gehören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja mir macht die Reihe Spass :-)
      Lieben Dank für deinen Besuch
      Hanne
      :-)

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...