Donnerstag, 15. August 2013

[NEWS] 1, 2, 3 - Fragen ~ an ♥ Fabella - vom Blog "BuchZeiten" ♥

"1-2-3- Fragen an ..."

Heute zu Gast 

 BuchZeiten

Sieben Tage ohne

a)   Auto (Fahrrad, Bus oder sonstiges Fahrgestell), Bahn
b)   Handy (auch kein Internet!)
c)   Internet
d)   Fernsehen
e)   Fasten
f)    leben, ohne Müll zu produzieren
g)   Alkohol / Rauchen

 Für was würdest du dich entscheiden?

Fabella: 
Gute Frage ... ich denke am ehestens d oder g (wobei hier nur Alkohol, das Rauchen habe ich eh aufgegeben). 
A ginge nur, wenn ich nicht arbeiten müsste, weil zu Fuß schaffe ich es nicht ins Büro.  
Und mit "f" kann ich nicht wirklich etwas anfangen :-) 

Warum hast du dich für  diese vier Sachen  entschieden?

Fabella:
Weil mir das Fernsehen nicht wichtig ist.


Könntest du so eine Aktionswoche durchziehen? 

Fabella:
Klar, wäre nicht das erste mal … 

Sieben Tage ohne – Bücher – vorstellbar oder nicht?
Fabella:
Ja, manchmal tut das sogar gut, dann hab ich wieder den Kopf frei für neue Geschichten.

Ganz zum Schluss auch an dich die Frage: 
Es gibt ja Bücher, die man gern lesen möchte, allerdings so ganz anders sind, was zum bisherigen Lesestoff gehörte. Ich hatte dir in meiner Mail ja von "meinem" Buch geschrieben. Hast du evtl. auch so ein Buch, welches du immer schon gern lesen wolltest aber es vor dir herschiebst?
– Die Antwort hat mich überrascht, aber lest selbst –
Fabella:
Wegen Deiner Frage ... , ich glaube nicht, dass es so was gibt ... was ich lesen will, lese ich .. manchmal früher, manchmal später ...

 Vielen Dank Fabella, dass du dich den Fragen gestellt hast.

Kommentare :

  1. Also wirklich, die letzte Antwort ist ja wohl der Hammer. Ich schwöre Stein und Bein und bei allem was mir heilig ist. Ich kannte Sandras antworten nicht, als ich meinen Fragebogen ausgefüllt habe. Hanne, Du MUSST jetzt bitte meine 1, 2, 3 Antworten direkt hinten dran hängen. Das glaubt uns keiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß Beate :-) Mußte auch leicht schmunzeln.

      Also für alle, die das lesen - Die Zwei haben sich nicht abgesprochen, da ich den Fragebogen von Sandra schon viel eher hatte und Beate mir sehr kurzfristig ihren Bogen ausgefüllt zurückgeschickt hat.
      LG Hanne

      Löschen
  2. LOL ... na haben wir mal wieder das gleiche geantwortet, Beate? :))) ... ist echt lustig.

    Vielen Dank Hanne, dass ich dabei sein durfte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich witzig!!! ....... also schieb ich die liebe Beate erst mal ein Stück

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja...... normalerweise bräuchte ich Sandras Post nur duplizieren und daraus Beates Post machen
      *gigle

      Löschen
  4. Ich wusste noch nicht mal, dass du Sandra auch gefragt hattest. Und jaaa, Sandra - (fast) wörtlich!

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...