Sonntag, 11. August 2013

[NEWS] 1, 2, 3 - Fragen ~ an Lilli Beck ~ Autorin

 "1-2-3- Fragen an ..."

Heute zu Gast


Ihr neuestes Buch "Liebe verlernt man nicht" ist seit dem 22. Juli im Buchhandel erhältlich.
Meine Rezension dazu habe ich gestern erst veröffentlicht :-) = Klick hier =
Weitere Infos findet Ihr am Ende des Posts.


Sieben Tage ohne

a)   Auto (Fahrrad, Bus oder sonstiges Fahrgestell), Bahn
b)   Handy (auch kein Internet!)
c)   Internet
d)   Fernsehen
e)   Fasten
f)    leben, ohne Müll zu produzieren
g)   Alkohol / Rauchen

Für was würdest du dich entscheiden?
 "A – Auto, B – Handy, F – Leben ... und G – Alkohol/Rauchen"         
Warum hast du dich für  diese vier Sachen  entschieden?
"Ich lebe seit über 10 Jahren ohne Auto, rauche und trinke nicht und bemühe mich, wenig Müll zu produzieren. Berufsbedingt könnte ich aber nicht ohne Internet und auch nicht ohne Bücher leben. Fasten würde ich nur unter ärztlicher Aufsicht in einer Klinik."

Könntest du so eine Aktionswoche durchziehen?
"Problemlos!“
Sieben Tage ohne – Bücher – vorstellbar oder nicht?
"Nur im Urlaub!“
Ganz zum Schluss noch eine Frage: 
Es gibt ja Bücher, die man gern lesen möchte, allerdings so ganz anders sind, was zum bisherigen Lesestoff gehörte. Ich hatte dir in meiner Mail ja von "meinem" Buch geschrieben. Hast du evtl. auch so ein Buch, welches du immer schon gern lesen wolltest aber es vor dir herschiebst?

"Ich wollte immer schon mal alles von Truman Capote lesen. Bisher kenne ich nur „Frühstück bei Tiffany“, das im Original übrigens ganz anders ist als der Film. Erst vor kurzem habe ich den Film „Capote“ auf DVD gesehen, und mich wieder daran erinnert.
Vielen Dank Lilli,  dass du dich diesen Fragen gestellt hast :-)

Kommentare :

  1. Lilli kann ja auf ganz schön viele Sachen verzichten. Da muss ich sie echt drum beneiden. Tolles Interview.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da habe ich auch geschluckt.
      Lieben Dank Nicole . ich bin jetzt erst mal off
      Hanne

      Löschen
  2. Da merkt man deutlich die eiserene Disziplin eines Models!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. !!! Genau Beate, man könnte sich ja eine Scheibe davon abgucken ....... aber ich weiß nicht.
      Naja, irgendwann mach ich vielleicht auch mal meine Antworten. Aber noch langeeeeeee nicht...
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...