Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller # 235


Hier kommt nun der "Freitags-Füller" - d. h. eine Woche ist schon wieder vorbei und der Oktober steht vor der Tür.
Derzeit bin ich damit beschäftigt, die kommende Themenwoche vorzubereiten.
"Sieben Tage ohne ..." - wer die Reihe "1-2-3-Fragen an ..." bislang verfolgt hat, weiß worum es geht.

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite:« Hier »


1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  raufe ich mir oft die Haare, wie eintönig bei manchen das Leben verläuft. .
2.  Mörcheneintopf koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist kein Spielplatz, man muss jeden Tag seinen Platz neu richten .
4.  Mein Ohrensessel  ist kuschelig und gemütlich.
5.  Rosenkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Handeln und nicht wegschauen ist besser wenn es darauf ankommt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -bleibt unbeantwortet, ich lasse mich überrasche , morgen habe ich Büchertag geplant und Sonntag möchte ich zum Herbstvergnügen in Deinstedt !

Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende. Genießt die Sonne und hockt nicht nur drinnen.

Kommentare :

  1. Hihi, ich denke oft dasselbe, wenn ich durch meine Nachbarschaft gehe.
    Zu deiner Frage: Ich komme aus Holzminden, was ja in der Nähe von Hameln liegt. In Hameln bin ich ein- bis zweimal pro Jahr zum Shoppen. Wenn du aus der Nähe von Hameln kommst, dann kennst du vermutlich das Einkaufszentrum? Dort kann man ganz gut shoppen :-D

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holzminden kenn ich flüchtig. Und meine Mutter wohnt ja noch in Hameln, also von daher :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...