Samstag, 21. September 2013

Gewinnerbekanntgabe - Give Away ~ Christine Feehan - Magisches Feuer

Hallo liebe Blogleser,

wieder einmal ist ein Gewinnspiel vorbei.

Ihr hattet ja die Möglichkeit, dieses Buch zu gewinnen:




Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht.  Meine Auflistung erfolgte nach Eingang der Kommentare. 
Insgesamt haben sich vier Blogger beteiligt.
Und gewonnen hat die Nummer 1


*** Herzlichen Glückwunsch ***

und viel Spaß beim Lesen.

Du hast dich ja auch bereit erklärt, das Buch zu rezensieren. Wenn du soweit bist, dann schreib mir doch mal den Link :-)
Bitte melde dich doch über das Kontaktformular, damit ich deine Adresse erhalte.

 Allen noch einmal Danke fürs Mitmachen und - einfach wieder vorbeischauen. Ich habe gesehen, dass so viele neue Leser dazu gekommen sind und mit den Seitenaufrufen bald die 88.888 knacken.
Da lasse ich mir auf jeden Fall noch etwas einfallen :-) 
Aber diejenigen, die immer wieder mal bei mir vorbeischauen, wissen ja, ich bin immer für eine Überraschung gut.
Hanne

1 Kommentar :

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...