Freitag, 13. September 2013

Give Away ~ Weekend-Verlosung ~ es wird magisch ~

Zum Wochenende möchte ich euch mal wieder mit einer Verlosung überraschen.
Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja meinen Leseeindruck zum Buch

Magisches Feuer - Christine Feehan - 

gepostet.
Der Verlag hat mir das Buch versehentlich zwei Mal zugeschickt, so dass einer von euch in den Genuss dieses Leseexemplars kommt.



Allerdings mache ich das mit einer Einschränkung:
Mitmachen ist ganz einfach - mit dieser Verlosung spreche ich aber hauptsächlich Blogger an, die auch bereit wären, hierüber ihre Lesemeinung auf ihrem Blog oder anderen  Portalen zu veröffentlichen. ES IST ABER KEIN MUSS !!!

"Give-Away"-Frage I :

Was verbindest du noch mit dem Wort "Magisches Feuer"?


Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
1.) Die Wochenend-Verlosung läuft bis einschließlich Freitag, 20. September 2013, 22:00 Uhr.
2.) Schreib im Kommentar deinen Blog und beantworte die Frage. 
3.) Falls es Probleme gibt,  nutze das Kontaktformular  oben  in der Leiste. 
4.) Du erklärst dich bereit, deinen Leseeindruck auf dem Blog oder anderem Portal zu veröffentlichen und mir den Link zu schicken.
5.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
6.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
7.) Die Gewinnerbekanntgabe  wird am Samstag, den 21. September 2013, hier auf dem Blog veröffentlicht. Auslosung erfolgt per random

Ach so, das mit der Kommentarfunktion hab ich geändert.




Kommentare :

  1. Das Buch hört sich nicht schlecht an! Scheint ja auch in sich abgeschlossen zu sein? Also man müsste den ersten Band nicht zwingend kennen oder?

    Hier ist mein Blog:
    http://book-dreams.blogspot.de/

    Antwort:
    Hmm, das könnte vieles sein. Ein Feuer das gar nicht heiß und ungefährlich ist oder die Flammen sind nur Illusionen. Könnte aber auch damit zu tun haben, das die Hauptprotagonisten magisch sind und mit dem Feuer ist die Leidenschaft gemeint? Das sind zumindest die Dinge, die mir gerade so spontan dazu einfallen =)

    Das mit dem Leseeindruck ist natürlich vollkommen ok für mich. Gibst du die Links dann weiter an den Verlag? Denn dann würde ich dir natürlich auch die Links zu allen Plattformen auf denen die Rezi on geht schicken...wenn ich denn Glück bei der Verlosung habe ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, ich kann dir nur sagen, dass das Buch auch allein zu lesen ist. Da gibt es kein Problem!
      Deine Antwort gefällt mir :-) Mußte aber nicht zwingend auf das Buch bezogen sein. Ich finde eh manchmal alles irgendwie magisch... giggle...
      Ich habe erst mal deinen Blog besucht, folge dir jetzt über FB, BlogConnect und GFC *lach...
      Also wenn du gewinnst, dann kann ich dir gern die Mailadresse und den Ansprechpartner vom Verlag schicken und du schreibst selbst dahin. Habe ich kein Problem mit. Ist ja auch kein Zeitzwang, da das Buch ja doppelt bei mir ankam.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
    2. Das ist auf jeden Fall gut zu wissen =)
      Nach den ganzen Reihen ist es schön auch zwischendurch mal Bücher lesen zu können, die in sich abgeschlossen sind.

      Wow, danke! Da freu ich mich natürlich, dass dir mein Blog zusagt ^^

      Bisher stehen meine Chancen ja noch gut :D
      Klar, das wäre vielleicht noch besser, dann hättest du keine Mühe damit. Aber mal abwarten was noch passiert, ich bleib ja sicher nicht die einzige Interessentin an dem Buch =)

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
      Jenny

      Löschen
    3. Ja deine Chancen stehen sehr gut. Normalerweise wenn ein "Give Away" online steht, dann rattern nur so die Mails ...
      Aber anscheinend trifft es diesmal nicht so den Geschmack - mir egal.
      Ich drück dir die Daumen
      Liebe Grüße
      ich geh jetzt mal noch ein bisschen Posts vorbereiten zu der Reihe "1-2-3" ...
      Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    also interessieren würde mich das Buch schon, aber auch wenn man es einzeln lesen kann, mag ich es doch lieber der Reihe nach. Außerdem drücke ich Jenny ganz doll die Daumen. Sie hat eine schöne Erklärung geschrieben. Mein SuB ist eh meterhoch ;-)

    Ich gehe dann mal weier stöbern.

    Euch allen noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut Astrid, lieben Dank für deine Worte.
      Oh ja das Wort SuB ..... schau ich am besten gar nicht an.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
  3. Was verbindest du noch mit dem Wort "Magisches Feuer"?

    ich verbinde mit magischen Feuer, das Feuer der Liebe und der Leidenschaft, das fällt mir zumind. ganz spontan dazu ein :D

    Ich würd mich echt über den Teil freuen, da der 1 Teil schon in meinem Regal steht und das zusammen bestimmt richtig toll ausschaut.
    Und meine Tochter hat am 21.9 Geburtstag, vielleicht ist das ja noch einmal mein Glückstag.

    LG Netty
    http://nettysscraps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Netty, das ist eine tolle Aussage. Naja, und dann kann ich dir nur die Daumen drücken.
      liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Hallo liebe Hanne,

    Magisches Feuer? Naja, Feuer ist doch ansich schon irgendwie magisch: die Farbe, die Wärme, das Knistern! Ich liebe ein schönes "mgisches" Lagerfeuer!

    Meinen Blog kennst du ja... =)
    http://muffins-light-side.blogspot.de/

    Ich kenne Teil 1 zwar nicht, aber wenn du sagst, dass man die auch einzeln lesen kann, glaub ich dir das! =) Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG und noch einen schönen Abend, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so habe ich mir auch irgendwie was unter magisches Feuer vorgestlelt... lach.....
      Lagerfeuer ist doch was tolles und romantisches.
      Nein, Teil 1 muß man nicht gelesen haben. Das Buch ist so schon klasse und man begreift sehr schnell
      Liebe Grüße und wenn du nicht gewinnst, macht nix.
      Ich glaub, wenn ich 88.888 Seitenaufrufe habe und evtl. 250 Leser, dann hau ich noch mal was von meinen Büchern raus, die eh nur rumstehen und ich weiß, das meine Töchter die nicht haben wollen.
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...