Freitag, 20. September 2013

[Surprise] Sonder-Auslosung zur Reihe "1-2-3-Fragen an ..." Der Gewinner ist ...






Das hatte ich nicht angekündigt, als meine Reihe "1-2-3-Fragen an ..." startete.
Eine Sonderverlosung für all die Kommentatoren, die ihre Stöbernachricht bei dem einen oder anderen Blogbericht geschrieben haben.

Ich habe gestern spät noch alle Kommentare aufgelistet und gerade bei random.org unter den 26 die Glückliche ermitteln lassen.

Gewonnen hat  die Nummer 7


Herzlichen Glückwunsch!

Was ist dein Gewinn, fragst du sicherlich? Das erfährst du von mir in einer persönlichen Nachricht.
Wir wollen es ja ein bisschen spannend machen.

Da mir diese Reihe wirklich ganz viel Freude macht, und noch etliche Beiträge folgen, behalte ich mir vor, euch noch einmal irgendwann zu überraschen :-)

Eine Frage habe ich noch: Möchtet Ihr schon mal zwischendurch die Hintergrundgeschichte erfahren? Schreibt mir mal eure Meinung.


Kommentare :

  1. Na das ist aber wirklich eine Überraschung :) Da hab ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und es gar nicht gewusst :-p Aber Deine 1-2-3-Fragen Reihe war auch echt super :) Da musste ich doch einfach mal vorbeischauen. Jedenfalls freu ich mich RIESIG, dass ich gewonnen habe, auch, wenn ich noch gar nicht weiß, was ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht toll! Ich sag ja, es lohnt sich irgendwie immer und keiner hat was davon gewußt. Werde ich aber auch weiterhin so handhaben.
      Die Überraschung aus dem "Hinterhalt" lach....
      LG Hanne
      und danke für deine lieben Besuche

      Löschen
  2. Ganz tolle Aktion Hanne! :)
    Moni, ich gratuliere dir ganz herzlich! So eine Überraschung ist echt schön. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Andrea :-) ... Es kommen ja noch neue Beiträge wieder....... also abwarten
      LG Hanne

      Löschen
  3. Das ist eine gelungene Überraschung, liebe Hanne.
    Ja, ich würde gern die Hintergrundgeschichte zu dieser Aktion wissen. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Sonntag setz ich sie online, dann kommt jeden Tag - als Themenwoche zur Reihe - Sieben Tage ohne - 1-2-3- Fragen an ... ein Beitrag online..
      Im Oktober mach ich erst mal ein bisschen Pause, nicht nur mit der Reihe auch so... Ich muss mal Luft holen
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...