Montag, 2. September 2013

♥ Was im August an Büchern ankam ... ♥


Hier nun meine August-Neuzugänge:

Ich mache es kurz und schmerzlos, leider hapert es ein bisschen mit der Zeit für konkrete Vorstellungen.
Klickt auf den Titel, dann erfahrt Ihr mehr.


»Eden und Orion. Lichtjahre zu dir« von Helen Douglas bei FISCHER Sauerländer

 »Elvancor - Das Reich der Schatten« von Aileen P. Roberts bei Goldmann

 »Linda Lael Miller Big Sky Country Das weite Land Mira Taschenbuch
Gewonnen bei BloggdeinBuch erhalten am 16. August, d. h. ich werde es nächste Woche lesen :-)

»Das Leuchten der Insel« von Kathleen McCleary  Heyne Verlag

»Töchter des Mondes - Sternenfluch« von Jessica Spotswood INK Egmont

»Der Kuss der Göttin« von Aprilynne Pike - cbj-Verlag (erscheint am 9. 9. 2013)
 
»Das Geheimnis des Walfischknochens« von Tanja Heitmann - blanvalet

»Die Wünsche meiner Schwestern« von Lisa Van Allen - Rütten & Loening

Und dann erhielt ich diese beiden Bücher als Überraschungspost - wörtlich gemeint, weil ich wusste gar nichts davon.

»Dark Skye « von Jocelyn Davies - FISCHER Sauerländer

»Vollendet 2 Aufstand« von Neal Shusterman bei FISCHER Sauerländer

Aber das ist noch nicht alles. Bei der Sommer-Postkarten-Aktion 

EGMONT INK Verlag lässt dich Nächte durch lesen

habe ich tatsächlich diese Tasche gewonnen. Freu - muss nicht immer ein Buch sein!
Leider eingescannt, der Fotoapparat wollte mal wieder nicht.



Wie schaut's aus? Habt Ihr schon etwas davon gelesen?

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!

    Leider kenne ich gar keines von den hier vorgestellten Bücher. Aber bei dem von Blogg dein Buch habe ich auch überlegt mich zu bewerben.
    Am Freitag ist bei mir dafür Die Auslese angekommen. Ich fand deine Rezi so toll, drum wollte ich es auch lesen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, danke für deine Nachricht. Und bin echt gespannt, wie dir die Auslese gefallen wird.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Ich kenne leider gar nichts davon und bin gespannt, was Du berichten wirst :)

    Die Tasche konnte ich auch ergattern und hab mich total gefreut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese derzeit "Eden und Orion" sowie das Mirabuch. Zwei sehr unterschiedliche Bücher *lol.
      Und die Tasche, jepp, da habe ich mich echt gefreut.
      Mal schaun....
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    ich muss gestehen, dass ich kein einziges Buch davon kenne, wünsche dir aber trotzdem viel Vergnügen beim Lesen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix Sabine, wahrscheinlich werde ich deine Wunschliste wieder wachsen lassen :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...