Sonntag, 22. September 2013

Zwei Jugendbücher suchen Gastrezensent/in

Hallo liebe Bücherfreunde :-)

Vor einiger Zeit erhielt ich ein Überraschungspaket mit zwei Jugendbüchern.
Da ich aber von beiden Band 1 nicht  gelesen habe, auch in absehbarer Zeit nicht dazu kommen werde, möchte ich diese beiden Bücher an Gastrezensenten/in weitergeben.
Es handelt sich um


und




Ich habe den Verlag informiert, dass beide Bücher an Gastrezensenten weitergegeben werden.
 
Bei Interesse an einem der beiden Bücher gilt folgendes:
  •  Hinterlasst im Kommentar den Rezensionslink vom ersten Band und warum ausgerechnet du das Buch möchtest.
  •  Schreibt euren Beitrag möglichst innerhalb der nächsten sechs Wochen und schickt mir den Text zur Veröffentlichung zu.
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin mir mitteilt, auf welchen Plattformen eure Rezensionen veröffentlicht werden 
  • Das Buch bleibt euer Eigentum.
  • Das Porto innerhalb von Deutschland übernehme ich.

Wenn bis zum 26. September 2013 sich mehr als ein Buchfreund für je eines der Bücher meldet, muss ich auslosen. 


Kommentare :

  1. Hi!
    Ich würde mich gerne für "Vollendet" bewerben, weil ich den ersten Band verschlungen habe und super gerne wissen möchte, wie es weitergeht. Außerdem gehe ich demnächst in Mutterschutz und brauche unbedingt ein spannendes Buch, das mir dann die Zeit vertreibt. :)
    Meine Rezension zum ersten Band findest du hier:http://teachocolateandbooks.blog.de/2012/06/25/rezension-vollendet-neal-shusterman-13930667/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich habe mir gerade deine Rezension durchgelesen. Anscheinend verpasse ich etwas mit dem Buch, aber ich komme wirklich nicht dagegen an, was ich noch so an Stoff habe.
      Du liest geraden "Eden & Orion" :-) Da bin ich mal gespannt, was deine Meinung ist. Ich hatte gerade die Tage meine Meinung online gestellt.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Hallo Eva, die Aktion ist abgeschlossen. Meldest du dich bitte bei mir bezgl. deiner Adresse.
      Danke :-)
      LG Hanne

      Löschen
    3. Hallo Hanne,
      habe dir gerade eine Mail geschickt!

      LG Eva

      Löschen
    4. Hallo Eva, Mail ist angekommen - alles gut
      :-) LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...