Sonntag, 27. Oktober 2013

(Ankündigung) Blogtour zu "Die Seelenwanderin" (Galan-Saga) - Giovanna Lombardo


Ich möchte Euch zu einer Blogtour einladen, die morgen, am 28. Oktober 2013 starten wird.
Kennt Ihr schon die Autorin  Giovanna Lombardo?
Wenn nicht, dann möchten wir dem abhelfen.

Auf dieser Blogtour wird sich alles um den ersten Band "Die Seelenwanderin" und die Autorin drehen. Bislang hat sie schon vier Bände veröffentlicht.





Meine Rezension könnt Ihr » hier « nachlesen.
 
Hier sind die Links zu allen teilnehmenden Blogs, falls Ihr vorher schon mal schauen wollt.

28. 10. 2013  – Becky - Always read on the light side of life
29. 10. 2013 –  Melanie - Bücher sind Schiffe - die die weiten Meere ...
30. 10. 2013 – Steffi - Leseglück
31. 10. 2013 – Melissa - Eulenpost
01. 11. 2013 – BookLounge - Lesegenuss

Autorenhomepage Giovanna Lombardo

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.


Unter allen Kommentaren die auf den Blogs vorhanden sind, wird dann das hier verlost:
1. Preis 
Band 1 und 2 Taschenbuch - signiert (auf Wunsch auch eBook) + Galan-Lesezeichen +  ein Galan-Armband
2. Preis 
Band 1 Taschenbuch - signiert (auf Wunsch auch eBook) und Galan-Lesezeichen
3. - 5.  
Preis je ein Galan-Armband und Galan-Lesezeichen

Wir Blogger freuen uns auf Euch, also vergesst den Start morgen nicht!

Kommentare :

  1. Hach, wie aufregend! Ich freu mich schon!!! Danke, dass ich dabei sein darf, liebe Hanne!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Becky :-) ... Hoffentlich klappt alles nach Plan
      Hab einen schönen Sonntag
      LG Hanne

      Löschen
  2. Ja das Problem kenne ich. Aber ich versuche mittlerweile wirklich, nicht mehr so viele Bücher anzuhäufen, weil es einfach nichts bringt. Ich schreibe alle Bücher, die ich lesen möchte auf eine Liste und bestelle mir dann 7-10 Bücher und lese sie, wenn der Vorrat zu Ende geht, dann bestelle ich neu. Wenn ich 40 Bücher rumfliegen habe, vergeht mir irgendwie die Lust :-D

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir zu - und deswegen muss ich mich wirklich mal zusammenreißen und nix mehr an neuen Büchern dazu kaufen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...