Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller # 236



Hier kommt nun der "Freitags-Füller".

Derzeit läuft ja die  Themenwoche "Sieben Tage ohne ... 1-2-3-Fragen an ..." Schaut doch mal vorbei.
Wer die Reihe "1-2-3-Fragen an ..." bislang verfolgt hat, weiß worum es geht.

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite:« Hier »
 

1.  Wie man sieht  baut sich mein Stapel ungelesener Bücher nicht ab :-( .
2.  Kommt der Winter wirklich  bald (?)
3. Ich kaufe gerne Bücher, aber auch passende Dekoartikel .
4. Nächsten Monat gibt es für mich ganz viele Geschenke.
5. Was ist denn los mit diesen bestechlichen Politikern!?
6.  Es kribbelt in den Fingerspitzen, und ich müsste dringend mal ein paar Bücher aussortieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Thor"  , morgen habe ich Besuch geplant und Sonntag möchte ich einiges auf meinem Blog erledigen!

Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende. Genießt die Sonne und hockt nicht nur drinnen. 

Kommentare :

  1. Bücher aussortieren - so etwas bringe ich nicht übers Herz. Da hängen Erinnerungen dran - ob nun an das Buch oder den Schenker,... . Aber es gibt ja immer genug Leser in unserer Familie.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch genug Leutchen, die meine Bücher lesen möchten. Allerdings verleihe ich so gut wie nichts mehr, nur noch in der Familie. Außerhalb habe ich einige Male die TB so was von zerlesen wieder erhalten, dass ich sie entsorgen mußte.
      Aussortieren, ach es sind z. T. Bücher, die meine Töchter nicht lesen werden und allmählich wird der Platz hier knapp.
      Mein Mann weigert sich anzubauen :-)
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...