Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller # 239



Heute wieder mal Zeit für den "Freitags-Füller".


1.  Mein altes Ich habe ich schon lange abgelegt , mein neues Ich sagt mir lebe jetzt, lebe heute .
2.  Manche Leute lernen nie Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer denken, dass andere so sein müssen wie ich .
4. Urlaub und zwar jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Arm und Reich gibt mir zu denken und das in unserer Wohlstandsgesellschaft :-( .
6.  Ein Lächeln macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur relaxen , morgen habe ich das Enkelkind hüten geplant und Sonntag möchte ich mal 24 Stunden schlafen !
 
Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite:« Hier »

Übrigens, es lohnt sich am Sonntag vorbei zu schauen. Dann fällt der Startschuss zu einer Blogtour.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.

Kommentare :

  1. Na dann, viel Spass mit dem Enkelchen - als Lesestoff sind also Kinderbücher angesagt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, Kinderbücher satt und in Massen --- alles da. Und vor allem das Entdecken der Spielsachen von meinen Kids ...
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...