Sonntag, 13. Oktober 2013

Überraschungspost ...


Unseren Postboten habe ich gestern kein bisschen bedauert. Sorry, aber der ist immer so neugierig.
Und da musste er doch bei strömenden Regen raus aus seinem Auto und jammert mir die Ohren voll, dass er vergessen hätte, seine Regenhose anzuziehen :-(
Tja, da kam sie nun - die Überraschungspost - für mich "alten" Fan der Highland-Saga ...

Wer kennt sie nicht, die "Mutter aller Highländer" - Diana Gabaldon.















© Cover Verlag Blanvalet

Band 6 - Ein Hauch von Schnee und Asche - TB
Band 7 - Echo der Hoffnung - TB

(und nein - ich muß diese über 1000 Seiten umfassenden Bücher nicht rezensieren:-) Ein Geschenk, Luftsprünge waren garantiert, wenn - ja wenn da nicht mein kaputtes Knie wäre ...

Mit der "Highland-Saga" kam ich so ungefähr Mitte der 90er Jahre in Berührung und seitdem kann ich nicht davon lassen. 

Und nun habe ich sie komplett - alle sieben Bücher ! 
* Happy * Happy * Happy * 

Im Februar 2014 erscheint Band 8 "Ein Schatten von Verrat und Liebe". 

Zu mehr Informationen klickt einfach auf den Titel.  

MEINE FÜNF BÜCHER

Wer von euch ist ebenfalls Fan von Diana Gabaldon?

Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Hallo,

    ich habe seit vielen Jahren "Feuer und Stein" hier liegen, hab es aber noch nicht gelesen *schäm*
    Das ist einfach so eine SUB- Leiche, andere Bücher waren immer spannender und es wurde immer weiter nach hinten geschoben, obwohl ich von vielen hörten, wie toll diese Bücher sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ach schämen brauchst dich nicht. Sie sind natürlich unheimlich "dick", über 1000 Seiten und dann noch kleine Schrift. Das ist eh schon ein Akt.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Ich hab in der Tat noch kein Buch dieser Autorin - obwohl das ja (fast) eine Bildungslücke ist. Bin da eben mehr der Iny-Lorentz-Typ. Aber lesen würde ich auch mal gerne ein Buch dieser Autorin. Hatte eben noch keine Gelegenheit dazu.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, über diese Autorin bin ich eigentlich erst zu dem Genre Fantasie gekommen und hat meine Sucht geweckt....
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Ich habe bis Band 5 gelesen und bin dann irgendwann stecken geblieben.....aber von vorne mag ich auch nicht mehr anfangen, obwohl ich die Bücher echt super finde!!!!!
    Viel Spaß damit!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, ich habe mir die Leseproben gezogen und da ist man ruckzuck wieder drin ...
      Aber die beiden Bücher lesen, das wird noch dauern. Doch spätestens bis Februar will ich das, denn da kommt Band 8 und für euch kommt vorher noch eine Überraschung *Lol...
      LG HANNE

      Löschen
  4. Ich habe soie alle gelesen und bald kommt ja das Neue Buch heraus *freu*
    auch wenn es richtige Wälzer werden, ich bin immer noch total begeistert! Die beiden letzten Bände habe ich sogar als HC, da ich nicht warten wollte/konnte, bis sie als TB erscheinen :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja echt toll :-) Ich bin ja der TB-Freak, von daher happylillllllliii
      LG Hanne

      Löschen
  5. Antwort auf Deine Frage zur Zusatzaufgabe Halloween:

    Jaaa...auf jeden Fall, das Buch handelt mit Geistern - wenn das nicht Halloween ist, was dann ;-)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett,
      ich habe mich von deinem Cover ablenken lassen, so spooooooky ...
      Alles gut, ich bin happy
      :-) LG HANNE

      Löschen
  6. Hallo Hanne,

    mit diesen Büchern kann ich nichts anfangen, aber ich freue mich mit dir mit. :)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sabine, hast du noch kein einziges Buch von der Gabaldon gelesen???
      LG von Hanne

      Löschen
  7. Liebe Hanne,

    ich besitze die Teile 1 bis 5 (wie du bisher *g*), habe aber nur Band 1 gelesen. Als Hörbücher habe ich sie jedoch genossen, allerdings in der gekürzten Fassung.

    Und nun werden die Bücher verfilmt, und ich hoffe sehr, dass die Serie den Sprung ins deutsche TV schafft. *Daumen drück*

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich seh gerade, dass ich dir noch gar nicht geantwortet habe :-(
      Also wenn die verfilmt werden- ich bin dabei - TV-Junkie :-)
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...