Sonntag, 17. November 2013

Adventsgewinnspiel - 2013 -

Großes Adventsgewinnspiel
Start am 19. November

http://wirlesencommunity.wordpress.com/adventsgewinnspiel-2013/


Klickt auf das Bild oder *** hier ***

Jeden Tag … vom 19.11. bis zum 23.12. präsentieren euch 35 Autoren eine Leseprobe aus einem ihrer Werke. Anschließend gibt es dazu eine Gewinnspielfrage, die ihr richtig beantworten müsst.
Die Antwort schickt ihr bitte per Email an adventsgewinnspiel2013@gmx.de (Betreff: Adventgewinnspiel plus Datum des heutigen Tages). Ihr wandert dann in den Lostopf für den Tagesgewinn. Der Einsendeschluss für die Tagesgewinne endet immer um Mitternacht. Am nächsten Tag werden aus allen richtigen Antworten der/die Gewinner/in ermittelt und per Email benachrichtigt.
Nicht vergessen. Ihr könnt jeden Tag aufs Neue euer Glück herausfordern und jeden Tag ein neues Buch gewinnen.
Manchmal gibt es auch mehrere Bücher und kleine Geschenke von einem Autor an einem Tag zu gewinnen, nicht nur Printausgaben, auch eBooks.
Am Ende erwartet euch noch eine Überraschung.
Wer alle Fragen richtig beantwortet hat, der kann zusätzlich eines von 3 Buchpaketen gewinnen.
Um bei der Verlosung der Buchpakete mitzumachen, bitten wir euch eine gesonderte Email mit allen euren Antworten und dem Betreff „Buchpaket“ an adventsgewinnspiel2013@gmx.de zu schicken.
Einsendeschluss für die Buchpakete ist der 27.12.2013
Ihr findet die Aktion auch bei Facebook …
Facebook-Seite
Facebook-Veranstaltung

Lovelybooks folgt

Wir freuen uns schon darauf und möchten an dieser Stelle den teilnehmenden Autoren und den folgenden Bloggern danken:

Die komplette Liste lest Ihr auf 
http://wirlesencommunity.wordpress.com/adventsgewinnspiel-2013/

Ein komplettes Update reiche ich nach, sowie die Liste vollständig ist.

Folgende Autoren nehmen teil …
  •  Andreas Fischer
  •  Angela Planert
  •  Anja Dostert
  •  Anja Ollmert
  •  Annette Eickert
  •  Any Cherubim
  •  Astrid Rose
  •  Beatrix Lohmann
  •  Bonnyb Bendix
  •  Carol Grayson
  •  Cathy McAllister
  •  Chris P Rolls
  •  Christina Stöger
  •  Claudia & Sascha Schröder
  •  Divina Michaels
  •  Elena MacKenzie
  •  Frieda Lamberti
  •  Heike Datzko
  •  Jessica Lobe
  •  Jörg Böhm
  •  Juan Santiago
  •  Leandra Santini
  •  Madison Clark
  •  Máire Brüning
  •  Mara Winter
  •  Marina Buck
  •  Marita Sydow Hamann
  •  Sarah Reitz
  •  Silke Heichel
  •  Stefanie Paatz
  •  Tanja Rauch
  •  Tanja Topac
  •  Thomas Elbel
  •  Vera Nentwich
  •  Youya Lo

Ich drück die Daumen!

Kommentare :

  1. Hallo und guten Morgen,

    coole Aktion und ich freue mich schon sehr darauf.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karin - immer schön dran bleiben :-)
      Vielen Dank, dass du so fleißig bei mir kommentierst
      LG Hanne

      Löschen
  2. Das klingt ja toll .. hoffe, dass ich nicht zu viel verpasse .. ist ja doch ein langer Zeitraum .. ich vertraue mal darauf, dass Ihr Werbung auf FB macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ein langer Zeitraum, aber du kannst jederzeit dort alle Beiträge nachlesen.
      Ich mache nur Veröffentlichungen des jeweiligen Tages auf FB - auf beiden Seiten - ...
      LG Hanne

      Löschen
  3. Ich finde diese Aktion toll, auch wenn ich gestehen muss, dass ich grade mal 2 der oben genannten Autoren kenne...

    Ich glaube übrigens, du meinst "Maja Winter", oder? Die ist der Hammer! Aber auch auf Thomas Elbel freue ich mich!

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...