Mittwoch, 6. November 2013

(Blogtour) "Die Seelenwanderin" Galan-Saga *** Die Gewinner sind ermittelt ***




Hallo zusammen, 
es ist schon wieder so weit, die Blogtour ist vorbei. 
Wir bedanken uns für die  Kommentare und Euren Besuch auf unseren Blogs. 
Wir hoffen sehr, dass Euch die Blogtour gefiel und Ihr Spaß mit unseren Beiträgen hattet. 
Wie bei den meisten Blogtouren gibt es auch bei uns etwas geschenkt und diese Personen möchten wir heute bekannt geben. 
Wir wollen Euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Unter allen Kommentaren die auf den Blogs vorhanden sind, wurde dann das hier verlost:
1. Preis 
Band 1 und 2 Taschenbuch - signiert (auf Wunsch auch eBook) + Galan-Lesezeichen +  ein Galan-Armband
geht an Karin
2. Preis 
Band 1 Taschenbuch - signiert (auf Wunsch auch eBook) und Galan-Lesezeichen
hierüber kann sich "Bunte Bücherwelt" freuen
3. - 5.  
Preis je ein Galan-Armband und Galan-Lesezeichen

Platz 3 bis 5 gehen an
Buchsüchtige - Hannah ? und Brigitte Jülich

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. 
 
Das waren die teilnehmenden Blogs, falls Ihr noch mal Lust habt, dort vorbei zu schauen. 

Hier sind die Links zu allen teilnehmenden Blogs, falls Ihr vorher schon mal schauen wollt.

28. 10. 2013  – Becky - Always read on the light side of life
29. 10. 2013 –  Melanie - Bücher sind Schiffe - die die weiten Meere ...
30. 10. 2013 – Steffi - Leseglück
31. 10. 2013 – Melissa - Eulenpost
01. 11. 2013 – BookLounge - Lesegenuss

Autorenhomepage Giovanna Lombardo
 
 
Die Autorin Giovanna Lombardo sagt allen lieben Dank fürs Mitmachen. 
Es ist halt das Los, was entscheidet.
Mir hat diese Blogtour auch viel Spass gemacht. Ich kann euch nur empfehlen, kauft/lest das Buch und die Folgebände.
 

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    hurra...hurra ich habe gewonnen, wie cool!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, sehr gern ich freue mich mit dir.
      Denke mal, Rebecca hat sich schon mit dir in Verbindung gesetzt? Die Preußen schießen manchmal schneller als sie sollten. Na egal

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    nee , leider noch nicht!! Aber alle Blogs soweit möglich habe ich schon mal mit einer netten Nachricht Meinerseits beglückt..hihi..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... dann schreib mir doch mal übers Kontaktformular deine Adresse, damit ich die an Giovanna weiterleiten kann
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...