Samstag, 30. November 2013

(Challenge) blanvalet-Challenge 2014

blanvalet-Challenge 2014




Die "blanvalet-Challenge" wird  fortgesetzt. 
2013 war ich wieder nicht gerade sehr erfolgreich, es lag aber ganz einfach an so vielen Büchern, die unbedingt gelesen werden mußten. 
Auf ein Neues ...
Die Challenge mit allen Informationen/Regeln findet ihr auf dem Blog von Kerry  
(Lesendes Katzenpersonal) und Kleeblatt.
Kerry betreut auch in 2014 diese Challenge "noch einmal Klick"
  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2014 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).  

Januar 2014
1.) Jacqueline Sheehan Das Glück eines einzigen Tages
2.)  Tanja Krätschmar – Eva und die Apfelfrauen

Februar 2014
--------

März 2014


April 2014
 *** April zwei Bücher angefangen - leider erst im Mai die Rezi online ***

Mai 2014

1) Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren  "Rezilink"
2) Kerstin Klein – Knalltüten "Rezilink"

Juni 2014
Leah Bach – Insel der tausend Sterne  "Rezilink"

Juli 2014
Beatrix Williams - Im Herzen des Sturms   "Rezilink"

Fan-Tour Diana Gabaldon bereits im Frühjahr gelesen
Diana Gabaldon - Ferne Ufer  -

Jane Corry - Der Garten über dem Meer  " Rezilink"

August 2014
Sylvia Lott – Die Glücksbäckerin von Long Island  "Rezilink"

September 2014

Gayle Forman - Lovesong  " Rezilink"

Oktober 2014

November 2014

Dezember 2014
Liz Trenow - Die vergessenen Worte "Rezilink"



Kommentare :

  1. Interessante Challenge!
    Leider gefallen mir viele Bücher von blanvalet nicht, weshalb ich nicht bei der Challenge mitmachen werde da es dann ziemlich knifflig wird.
    Wünsche dir aber viel Erfolg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - mal schauen, ob es im nächsten Jahr besser wird bei mir.
      Allerdings habe ich noch einiges an Nora Roberts Bücher aus dem Verlag, und die Autorin lese ich schon gern, wenn ich dazu komme.
      Ich bin übrigens jetzt auch eine neue Leserin auf deinem Blog
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    ich bin auch am Überlegen, ob ich daran teilnehme, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob ich 20 Bücher von einem Verlag schaffe...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sabine, ich probier es auch wieder einmal. Dieses Jahr habe ich es auch mal wieder nicht geschafft.
      Aber ich seh das ja immer ganz locker. Und bislang beschränken sich meine Challenge für 2014 erst auf drei :-)
      LG Hanne

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    es gibt eine kleine Ergänzung zur blanvalet-Challenge
    http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/search/label/blanvalet-Challenge%202014

    Ich wünsche einen guten Rutsch in ein buchreiches Jahr 2014
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerry, habe ich gelesen und wow - eine Menge Leute, die mitmachen ***
      Einen guten Rutsch in sNeue Jahr
      LG HANNE

      Löschen
  4. Huhu,
    wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die ihr Ziel von 20 Büchern noch nicht annähernd geschafft hat ;)
    Ich habe das Gefühl, als wenn ich letztes Jahr mehr Blanvalet gelesen hätte.
    Ich liebe den Verlag.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, wir haben ja noch Zeit :-) Eins habe ich im Mai noch gelesen, allerdings weiß ich gar nicht ob ich es mit der Rezi noch schaffe. Mal sehn
      Aber wir schaffen das schon!
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...