Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller # 242



Heute habe ich wieder mal Zeit für den "Freitags-Füller".

1.  Als ich heute aufwachte, ging es mir super, denn ich habe ein langes, freies Wochenende.
2.  Mein Geburtstag ist bald.
3. Ich kaufe gerne in meinem Lieblingsbuchladen.
4. Gedanken machen für Geschenke - bevor es wieder auf den letzten Drücker passiert.
5. Was ist denn los mit diesem Möchtegern-Politiker? Mir hängt es echt zum Hals raus.
6.  Klaro juckt es mich in den Fingerspitzen, doch manchmal ist Ruhe bewahren der beste Weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _- ich lasse mich überraschen - , morgen habe ich Friseur- und Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite:« Hier »


Habt ein schönes Wochenende, was immer auch ansteht!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...