Mittwoch, 27. November 2013

[Give Away] ~ Happy Birthday ~ Ein Lotto-Märchen :-)

Ende Oktober konnte man an der Bloggeraktion vom Deutschen Taschenbuch-Verlag für das Buch
von Birgit Hasselbusch - Sechs Richtige und eine Falsche teilnehmen.

Mitmachen und gewinnen ! - so hieß die Devise.
Info Homepage Verlag:
"Die Wahrscheinlichkeit, den Lotto-Jackpot zu knacken, liegt bei 1:140 Millionen.
Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Flugzeugabsturz zu sterben, bei 1:3 Millionen.
Die Wahrscheinlichkeit, bei unserer Blogger-Aktion eines von 15 Exemplaren von ›Sechs Richtige und eine Falsche‹ zu gewinnen, ist deutlich höher – versprochen ;-)!


Ich hatte Glück und erhielt vor einigen Tagen das gewonnene Exemplar.

Das Buch erscheint im Dezember 2013

http://www.dtv.de/buecher/sechs_richtige_und_eine_falsche_24991.html

Ein fabelhaftes Lotto-Märchen und ein warmherzig-witziger Liebesroman

Jeden Morgen prüft Jule (33) mit ihrem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber - bis der Stiefel endgültig weg ist. Und an besagtem Morgen ist noch einer weg: Der Kerl, der gerade noch schlafend in ihrem Bett gelegen hatte. Egal. Erst mal schnell in den Sender, denn es gilt, eine Story über Lotto-Millionäre auf die Beine zu stellen. Während Jule sich mit Schuhen, Männern und Millionären unterschiedlichster Prägung herumschlägt, geschehen wundersame Dinge: Die Antworten ihrer Freunde auf die Frage "Welchen Wunsch würdest du dir mit den Lotto-Millionen erfüllen?" werden wahr, und sie selbst gerät in Verdacht, die Lotto-Fee zu sein …



© Cover und Infos von Verlagsseite

Und irgendwie hatte die "Fee" mir das Buch noch einmal als Rezensionsexemplar auf den Weg geschickt. So kann ich mit gutem Gewissen ein Buch zur Verlosung abgeben.

Sozusagen als Geburtstagsgeschenk meinerseits an euch.

Allerdings mache ich das mit einer kleinen Einschränkung:
Mitmachen ist ganz einfach - mit dieser Verlosung spreche ich alle an, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn Ihr bereit wärt, eure Lesemeinung auf eurem Blog oder anderen  Portalen wie Facebook, Lovelybooks, Amazon ... zu veröffentlichen.  
Ist aber nicht ausschlaggebend, um in den Lostopf zu wandern.

"Give-Away"-Happy Birthday-Frage :

"Was würdest du dir wünschen, 
wenn eine (Lotto)-Fee dir drei Wünsche erfüllen möchte?"

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
1.) Die Verlosung läuft bis einschließlich Samstag, 30. November 2013, 22:00 Uhr.
2.) Schreib im Kommentar deinen Blog (wenn vorhanden)  und beantworte die Frage. 
3.) Falls es Probleme gibt,  nutze das Kontaktformular  oben  in der Leiste. 
4.) Ich würde mich freuen, wenn du deinen Leseeindruck auf dem Blog oder anderem Portal zu veröffentlichen und mir den Link zu schicken. Diesen leite ich dann direkt an die Presse- und Öffentlichkeitsabteilung vom dtv weiter.
5.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
6.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
7.) Die Gewinnerbekanntgabe  wird am Sonntag, den 1. Dezember  2013, hier auf dem Blog veröffentlicht. Auslosung erfolgt per random.org.

Ihr dürft die Verlosung gern verbreiten - und jeder neue Leser ist willkommen.

Viel Glück - auch wenn nur einer gewinnen kann.


 

Kommentare :

  1. wenn ich drei Wünsche frei hätte,würde mir die Wahl nicht schwer fallen. Der erst wäre, dass meine ziemlich beste Freundin ihren Absprung in ein neues, besseres Leben unbeschadet hinbekommt. Für meine Familie würde ich mir wünschen,dass wieder Frieden unter allen einkehrt,was aber wohl nie passieren wird. und mein letzter,und ganz irdischer Wunsch wäre ein wenig mehr finanzielle Freiheit, die mir aufgrund meiner Krankheit aktuell fehlt. aber auch ohne gute Fee bin ich zufrieden und dankbar für alles, was ich habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Leider lande ich bei deinem Profil auf Google+, von daher wo und wie finde ich dich?
      LG Hanne

      Löschen
  2. Jetzt versuch ichs nochmal. Irgendwie wurde mein erster Post verschluckt. Ganz komisch. Vermutlich hat der Computer wieder ein Eigenleben geführt.
    Wenn ich drei 'Wünsche frei hätte würde ich mir Gesundheit und Glück für meine Familie wünschen und ein Leben ohne Geldsorgen. Das heißt nicht, dass ich reich sein muss, aber dass ich nicht jeden cent zwei mal umdrehen muss.
    Das Buch hört sich richtig toll an und ich würde gerne dafür in den Lostopf hüpfen. Natürlich würde ich auch eine Rezi schreiben und dir den Link schicken. Hier ist der Link zu meinem Buchblog: nik75.blogspot.com
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen.
    Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, nun geht es mir so wie dir. Ich hatte meinen Kommentar schon fertig und was nun? Sh..... also sehr gern und ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Liebe Hanne, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ♥ Unser erster Bloggeburtstag steht erst noch an :)
    wenn ich drei Wünsche frei hätte :) wäre mein erster Wunsch, jeden Tag drei Wünsche frei zu haben *g* dann natürlich Gesundheit für all meine Lieben inklusive meinen Katerbuben und ja, auch ich wünsche mir ein wenig mehr finanziellen Freiraum, u.a. für Bücher :)
    Sehr gern hüpfe ich mit in den Lostopf und du findest mich hier, gemeinsam mit meiner Freundin Peggy: http://gaenseblumenmeer.blogspot.de
    Und natürlich schreibe ich eine Rezi, bei einem gewonnenen Buch und wenn es so ausdrücklich gewünscht wird, ist das für mich eine Selbstverständlichkeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, sorry für das Mißverständnis. Aber das kannst du ja nicht wissen, nein kein Bloggeburtstag - mein Geburtstag :-)
      Deine Mail wandert dann mal in den Lostopf und Daumen gedrückt...
      Ach weißt du mit dem Rezi schreiben ist ja nur eine Bitte kein MUSS. Nur ich finde so was immer nett, denn in den vergangenen drei Jahren Bloggen habe ich einiges an Abstaubern gehabt.
      Und wer Bücher erhält, wird sie ja auch lesen oder?
      Lieben Dank
      Hanne

      Löschen
    2. ui :D dann DIR ganz liebe Glückwünsche nchträglich :)

      Löschen
  4. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank an das tolle Gewinnspiel!
    Also wenn ich drei Wünsche frei hätte würde ich mir wünschen, dass alle Menschen ob reich oder arm in Frieden miteinander leben und dass alle gleich behandelt sen sollen.
    Wunsch zwei wäre: Der Hungersnot auf der Welt soll aufhören und mein letzter Wunsch wäre, dass sich gegenseitig auf der Welt geholfen wird und man nicht egoistich denkt, nur um selbst zu überleben.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Als erstes würde ich mir wünschen, dass es keine Kriege mehr gibt. Als zweites würde ich mir wünschen, dass die Kluft zwischen Arm und Reich nicht so groß wäre. Und als letztes würde ich mir wünschen, dass es für jede Krankheit ein Heilmittel gibt.
    Meine Mail: kuebra__91[at]hotmail.de

    Viele Grüße
    Kübra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne,

    da mache ich doch glatt mit... - Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche auch Dir die drei Dinge, die ich mir wünschen würde:

    Zufriedenheit - das ist doch sinnvoll - was nützen alle Reichtümer, wenn man unzufrieden ist!?

    Gesundheit in meiner Familie - leider haben sowohl mein Mann, als auch unser Sohn chronische Krankheiten, was mir stets Sorgen bereitet.

    und zum Schluss: Ein sorgenfreies Leben. Dazu gehören also vor allem eine finanzielle Absicherung, um das Leben geniessen zu können.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen,

    ja die 3 Wünsche und die mögliche Erfüllung sind immer eine schwierige Sache, finde ich. Was soll man sich da nur wünschen. ..?

    Soll man privat bleiben oder eher etwas im Sinne für die Allgemeinheit tuen??

    Klar ist mir die Familie wichtig und viel wert, aber was nutzt mir alles Glück/Zufriedenheit auf der Welt für die Familie , wenn rundherum nur das Unglück/Verderben gibt und lauert.

    Deshalb würde ich mir etwas weniger Armut, Streit und Krieg wünschen.

    Etwas weniger von allem den 3 genannten Sachen , weil wenn es wirklich allen gut gehen also perfekt würde, befürchte ich gibt das auf Dauer auch wieder Konflikte und Stress.

    LG..Karin..

    PS: Meine Mailadresse kommt per PN .O.K...Danke

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehrrrr schöne Aktion :) Und noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich :))))!

    Also wenn ich drei Wünsche frei hätte würde ich mir als erstes ein schönes kleines Häuschen für alle Menschen auf der ganzen Welt wünschen, als zweites, dass es mir und meiner Familie und der Familie von meinem Freund für immer und ewig gut gehen wird und wenn die Fee es erlaubt, dass es allen gut geht :) und als drittes, dass alle Menschen auf der Welt genug essen haben, denn mein Papa sagt immer beim essen soll man nicht sparen und das soll für alle zählen!

    Das Buch klingt wunderschön und perfekt für die Weihnachtszeit :)
    Einen Blog habe ich auch, nämlich http://leseaeffchen.blogspot.de/ und meine E-Mail ist leseaeffchen@gmx.de.

    Liebe Grüße,
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    *grübel grübel*
    Ich würde mir für alle, besonders für meine Familie und meine Freunde wünschen, dass sie ein glückliches und gesundes Leben leben dürfen, von dem sie zum Schluss sagen können, dass es durch und durch erfüllt war!

    Außerdem wünsche ich mir - als alte Romantikerin - dass es für jeden auf diesr Erde den "Einen" Menschen gibt, mit dem man alles übersteht und ich wünsche allen Menschen, dass sie diese Person treffen, sie zu schätzen wissen und ihr Glück finden!

    Viele Liebe Grüße und alles Gute,
    Bettina

    P.s.: Ich schreibe meine Rezensionen momentan noch über Lovelybooks - Buechergarten.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanne,
    erstmal noch einmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-) auf facebook habe ich ja bereits gratuliert :-)
    das Buch steht ohnehin auf meiner Wunschliste und vielleicht ist die Glücksfee ja lieb zu mir ;-)
    Wenn ich drei Wünsche frei hätte würde ich mir wünschen, dass meine Familie gesund ist bzw. bleibt. Ein wenig finanziellen segen hätte ich natürlich auch gern. und ganz nebenbei könnte die Fee unsere Umbauarbeiten am Haus fertig zaubern ;-) Dann wäre ich wunschlos glücklich :-)

    Liebe Grüße
    Claudia
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanne,
    alles Liebe auch hier noch einmal nachträglich zum Geburstag!

    Wenn ich drei Wünsche hätte: das meine Schwester endlich mal ein gutes leben führen kann, ohne Sorgen und Probleme! Das ich meine Kinder lange, lange aufwachsen sehe und meine Enkel irgendwann mal kennenlerne und dann natürlich ganz viel Gesundheit für unsere familie!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.

    Was ich mir was wünschen dürfte, dann wäre mein erster Wunsch, dass es meiner Familie immer gut gehen würde. Als zweites würde ich mir wünschen, dass ich viel mehr Zeit mit meinen beiden Jungs verbringen könnte ( arbeitsmäßig manchmal sehr wenig Zeit ) und als letztes würde ich mir wünschen, dass mir nie der Lesestoff ausgeht.

    E-Mail: stephanbecker56@yahoo.com
    Rezensionen schreibe ich bald auf Lovelybooks als mullemaus7584
    Blog auf Google+ ist in Arbeit : mullemaus7584@gmail.com

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hanne! :)
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! ;)
    Wenn ich 3 Wünsche frei hätte, würde ich mir Glück und Gesundheit für alle meine Lieben wünschen und als dritten Wunsch nochh gaaaanz viele Bücher. :D
    Auf lovelybooks bin ich als Milaromantic und ich folge Dir per Mail. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    3 Wünsche? Gesundheit für meine Familie, wäre mein Wunsch Nummer 1. Und als Nummer zwei viel Glück. Bei Nummer drei bin ich etwas egoistisch und wünsche mir das ich gute Noten in der Schule habe.

    Liebe Grüße, Jasi
    Ich werde dich jetzt gleich mal über facebook liken!
    jasmin.vo@gmx.at

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...