Freitag, 29. November 2013

~ KURZINFO ~


Ihr Lieben :-)

Vielen Dank für all die Kommentare der letzten Tage.
Momentan komme ich kaum dazu, jedem einzelnen von Euch eine Antwort zu schreiben.
Aber es ist keine Mail untergegangen, die Gewinnspiel-Kommentare sind abgespeichert.

Und das Wetter schlägt mir auch aufs Gemüt. Das ist November.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Habt ein schönes Wochenende, bis die Glücksfee dann in Aktion tritt.


1 Kommentar :

  1. Hallo Hanne,

    nur kein Stress!

    Ich wünsche Dir ein schönen Start in die Adventszeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...