Samstag, 30. November 2013

Mein *nostalgischer* Adventskalender 2013


Teddys Weihnachtsreise
Erich Neubert



Die aufregendste Zeit seines Lebens muss der kleine Teddy ausgerechnet vor 
Weihnachten durchmachen. Der Teddy ist traurig: Klaus hat seinen Liebling von
 einst wohl vergessen, der Junge sieht den kleinen Teddy überhaupt nicht mehr an. 
Kurzerhand büxt der kleine Kerl aus und erlebt die tollsten Abenteuer! 
Die 24 Blätter mit bezaubernd nostalgischen Illustrationen und Versen wurden 
von Erich Neubert um 1940 geschaffen und in diesem Abreiß-Adventskalender
dem historischen Original nachempfunden wieder neu aufgelegt. 
Zum Aufstellen oder Hinhängen, Abreißen oder Umblättern - 
in jedem Fall ein ganz besonderes Geschenk für Sammler und Nostalgiefans, 
Kinder und Enkelkinder oder einfach nur für sich selbst.

---------------------------------------------------
Dieser so herrlich nostalgische Adventskalender bezaubert 
wieder einmal durch die schönen Illustrationen. 
 24 wunderschöne Kalenderblätter mit einem Vier-Zeiler dazu, 
können daraus schon eine ganze Geschichte erzählen. 

Hier könnt Ihr noch einmal schauen, 
welchen Adventskalender ich im letzten Jahr
aufgestellt hatte.
" Klick "
Ich wünsche euch eine
wunderbare - hoffentlich stressfreie -
Vorweihnachtszeit.


Kommentare :

  1. 2014??? - Ich fürchte, da hat mein Winterschlaf sich jetzt über ein ganzes Jahr erstreckt. ;o)))

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol--- man sollte nicht ohne genügend Kaffee irgendwas online stellen. Danke für den Hinweis - Und immer grüßt das Murmeltier
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...