Sonntag, 24. November 2013

[Surprise] Neue Sonder-Auslosung zur Reihe "1-2-3-Fragen an ..." Gewonnen hat ...



Im September hatte ich eine "Sonderverlosung" unter all den bislang veröffentlichten Kommentaren zur Reihe "1-2-3- Fragen an ..." gepostet.
Heute ist es wieder mal soweit und es darf sich jemand freuen :-)

Neu aufgelistet und per random.org unter den 28 Kommentaren ausgelost.



Gewonnen hat die Nummer 25 Marny

Was ist dein Gewinn, fragst du sicherlich? 
 
Ich gebe dir drei Begriffe zur Auswahl und du suchst dir bitte eins davon aus:

a) Regenbogenmelodie
b) Weihnachtsfieber: Santas Nacht 
c) Weihnachtsfieber: Prachtvolle Tanne  
 
Schreib mir einfach im Kommentar deine Entscheidung.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da mir diese Reihe wirklich ganz viel Freude macht, und noch etliche Beiträge im neuen Jahr folgen, behalte ich mir vor, euch noch einmal irgendwann zu überraschen :-)

Kommentare :

  1. Oooh, da steht ja mein Name! Und wie ich mich freue! :-)
    Mich lacht "Regenbogenmelodie" so an, ich mag Regenbögen. *g*
    Lieben Dank, ich bin gespannt!

    Alles Liebe,
    Marny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, dein Name steht da :-) Gut, dann spann ich dich weiter auf die Folter und du erfährst nix.
      Leider kann ich aufgrund meiner "Krüppelei" erst am WE die Post wegschicken - sorry... Darf ja kein Auto fahren - noch nicht. Aber dir wird es gefallen, das weiß ich
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde es super toll, was du machst. Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Carmen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir meine Liebe *** Hoffe, du hattest einen schönen Tag heute. Wir haben lecker Brunch bei Tochter gehabt .... Ich liebe es eingeladen zu werden
      LG Hanne

      Löschen
  3. Na dann - herzlichen Glückwunsch. Da lohnt sich das kommentieren ja gleich doppelt und dreifach.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. Knapp daneben ist auch vorbei (war Nr. 24). ;-)
    Gratulation an die Gewinnerin!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, knapp daneben :-(
      Aber im neuen Jahr geht es mit dieser REihe ja weiter..... ***
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...