Samstag, 2. November 2013

Überraschungspost ... * Teil 3 * Rest vom Oktober


Hier kommen nun die restlichen Bücher vom Monat Oktober.

Entspricht meinem derzeitigen Lesegeschmack, wobei ich mich in diesem Jahr schon sehr oft gefragt habe, ob es das gibt "Lesestimmungsschwankungen"? Kennt Ihr das auch?
(eBooks werden nicht extra aufgelistet). Ich bin eh am Überlegen, diese Art Posts nicht mehr zu machen, denn sie kosten echt Zeit. 

Yasmine Galenorn - Hexensturm - Schwestern des Mondes




ISBN 978-3-426-51411-5
Droemer-Knaur TB
Hexe Camille steht vor einem Problem: Mitten in Seatlle hat sich ein seltsames Portal geöffnet, das Chase Johnson verschlungen hat. Mit Hilfe der Feenkönigin Aeval versucht sie, das Geheimnis zu lüften ...

Klickt auf das Cover für mehr Informationen







© Verlag

M.L. Stedman - Das Licht zwischen den Meeren



LIMES

1926, Janus Rock. Auf einer abgelegenen Insel im Westen Australiens arbeitet Tom Sherbourne als Leuchtturmwärter. Mit seiner Frau Isabel führt er ein erfülltes Leben fern einer Welt im Umbruch. Nur eines trübt ihr Glück: Ein Kind bleibt ihnen verwehrt. Bis sie eines Morgens am Strand ein Ruderboot entdecken, in dem die Leiche eines Mannes liegt – und ein neugeborenes Baby. Während Tom die Küstenwache alarmieren will, schließt Isabel das kleine Mädchen in die Arme – und für immer in ihr Herz. Gegen Toms Willen nehmen sie das Kind als ihr eigenes an und nennen es Lucy. Zwei Jahre später kehren sie aufs Festland zurück – und müssen erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat …



© Cover / Info » Verlag «

 Klickt auf das Cover für mehr Informationen


Elizabeth George: Whisper Island – Wetterleuchten, Band 2

EGMONT INK Verlag
ISBN 978-3-86396-002-5
Die 14-jährige Becca King ist auf der Flucht. Ihr Stiefvater hat seinen Geschäftspartner ermordet – und er weiß, dass Becca es weiß, denn sie kann die Gedanken anderer Menschen hören. Nun ist sie auf einer abgeschiedenen Insel untergetaucht, ganz allein, mit einem neuen Namen, einer neuen Haarfarbe und einer neuen Identität.
Ein Neuankömmling versetzt die Inselbewohner in Aufregung. Die junge Meeresbiologin Annie hofft auf eine wissenschaftliche Sensation – die Entdeckung einer unbekannten Spezies. Dies Inselbewohner misstrauen Annie, und auch Becca will herausfinden, was Annie wirklich vorhat. Bei einem dramatischen Tauchgang macht Becca eine ungeheuerliche Entdeckung – und trifft eine Entscheidung auf Leben und Tod …


© Verlag

Sarah Stoffers - Wainwood House - Rachels Geheimnis



Verlag cbj
ISBN: 978-3-570-15759-6

England, 1907. Die Ankunft des ägyptischen Waisenmädchens Jane am Landsitz der adeligen Familie Goodall sorgt für Aufruhr unter Herrschaft wie Dienerschaft. Butler Maxwell Frost sieht sich gezwungen, das Mädchen als Hausmädchen in die strenge Hierarchie der Angestellten zu integrieren, während der Earl of Derrington mit unangenehmen Erinnerungen an seine Militärzeit in Ägypten konfrontiert wird. Und es kündigen sich weitere Gäste an: Colonel Feltham, der mit dem Earl in Ägypten gekämpft hat, sowie der junge und reiche Erbe Ruben Crockford lassen das Herz von Lady Derrington höher schlagen, denn ihre Töchter Claire und Penelope sind im heiratsfähigen Alter...



© Cover  / Info "Verlag"




© Cover / Info " Verlag"
ISBN: 978-3-442-74657-6
Erhältlich ab 11. November 2013

Nach dem Buch "Der geheime Brief" folgt jetzt "Die Liebesnachricht". Auch hier wieder ein wunderbares Cover!
Info:

Drei Schwestern, eine schwedische Kleinstadt und ein geheimnisvoller Mann …
Mariana ist die älteste von drei Schwestern, die zusammen in einer schwedischen Kleinstadt leben. Der Vater, ein Schausteller, wurde vor Jahren tot auf seinem eigenen Karussell gefunden. Doch im Ort spricht niemand darüber. Bis der schöne und mysteriöse Amnon aus San Francisco auftaucht und plötzlich wieder Bewegung in die kleine Gemeinschaft kommt. Mariana wird zu Amnons Vertrauten, was einigen Leuten ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Sie beginnt, das Geheimnis um ihre Familie aufzudecken, doch am Ende findet sie noch etwas viel Wichtigeres heraus: nämlich wie nah Liebe und Verzeihen beieinander liegen…

 Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas zum Stöbern dabei.


Kommentare :

  1. Hey,

    auch wenn sie dich viel Zeit kosten, würde ich mich freuen, wenn du deine Neuzugänge weiterhin postest. Ich liebe es in den neuen Büchern anderer Blogger zu stöbern und würde es bei dir wirklich vermissen.

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich lieb von dir. Deswegen habe ich den letzten Monat auch schon mal in drei Teile gemacht. Damit ich irgendwie am Monatsende nicht vor einem Berg sitze und die "KRise" kriege.
      Hast du schon bei meiner Blogtour gepostet? Das Buch würde dich auf jeden Fall interessieren!
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ich fände es auch schade, wenn du das nicht mehr machen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile.... dabei habe ich gerade den Satz in kleinerer Schrift geshrieben und (y) er wird gelesen.
      Wie schon bei Nazurka geschrieben... ich muss schauen. Aber manchmal fehlt einem wirklich die Zeit.
      Wie ich demnächst mit nem Gipsbein dann am PC sitzen soll, weiß ich auch noch nicht. Aber - wir werden schon eine Lösung finden
      LG Hanne

      Löschen
  3. "Das Licht zwischen den Meeren" steht definitiv schon ganz oben auf meiner Wunschliste!!!!
    Schöne neue Büche rhast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh auf das Buch habe ich mich soooo gefreut ........ bin schon sehr gespannt
      Hab einen schönen Sonntag
      LG Hanne

      Löschen
  4. Oh du hast schon Hexensturm!!! ich muss glaub ich, die Serie auch endlich mal weiter lesen! Mir fehlen noch zwei, bevor ich zum Hexensturm komme *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir sagen lassen, dass die sooo toll sind... Freu mich natürlich sehr
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Hast Du die vorherigen teile noch nicht gelesen????

      Löschen
    3. Ich habe noch keins davon gelesen :-( Muss ich die Vorbände erst lesen?

      Löschen
    4. auf jeden fall!!! Die Geschichte baut auf die einzelbände nach und nach auf!

      Löschen
    5. Ach herrje, und ich habe das Buch so gekriegt..... na da muss ich mal schaun

      Löschen
    6. Schau mal, hier habe ich meine Serien aufgelistet, da ist auch die Schwestern des Mondes serie mit dabei:
      http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/meine-buchserien-und-eine-challenge-dazu.html

      Löschen
    7. Oh ja, den Post hatte ich mal gelesen....... heiliges Blechle...... das ist ja echt shit...... na egal, da muss ich jetzt durch
      Danke für deine Mühe !

      Löschen
    8. Also dann ran und die anderen auch noch kaufen *lach*
      Oder ist es ein rezensionsexemplar???

      Löschen
    9. Habe gerade heute beim Auflisten meines SuBs gesehen, dass ich mir bei TT vor Monaten den ersten Band ertauscht habe
      Die Hexe.....
      alles locker

      Löschen
  5. Oh toll, ein neuer Elizabeth George :D Danke für die Anregung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, der Nachfolgeband - gab es letztlich bei FB eine Verlosung ...
      LG Hanne

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich kenne kein einziges deiner Bücher, aber ich lass mich gern überraschen. :)

    LG
    Sabine

    PS: Diese Sicherheitsabfrage nervt etwas, da ich manchmal die Buchstaben/Zahlen nicht klar erkennen kann (liegt es am Alter?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, genau Überraschungen sind immer gut.
      Aber zur Sicherheitsfrage kann ich dir nur sagen, seitdem ich das mache, erhalte ich keine einzige anonyme SPAM-Mail mehr. Diese englischen usw. weißt was ich meine?
      Wow, das war so heftig - nervig!
      LG HANNE

      Löschen
  7. Sehr interessante und abwechslungsreiche Buchpost, die du da bekommen hast. Ist zwar auch nicht alles mein Genre. Aber über Überraschungen freut man sich doch immer.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Zeilen. Ja, ist manchmal so, nicht jedermanns Geschmack
      :-) LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...