Sonntag, 3. November 2013

(Verschenkaktion) Jede Menge Leseproben zu verschenken

Ich räume auf, miste aus ... und trenne mich von dem Stapel gehorteter Leseproben.

Wer Interesse daran hat, schreibt es bitte im Kommentar.
Je nach Gewicht muss ich mal schauen, ob es als Brief oder Warensendung verschickt werden kann.
Oder gelten Leseproben nicht als Warensendung?
Brief 20 gr 0,58  €
Warensendung bis 50 gr 0,90 €
(Über evtl. Portokostenbeteiligung würde ich dann mit dem Glücklichen reden.)

Wenn ich bis Donnerstag, 7. 11. 2013, 12.00 Uhr keine angeforderten Adressen erhalte, entscheide ich über die restliche Vergabe!
.

.
.........................................

..........................
...............................

........................
..................................................
............................
..................................


.................................

................................

...............................
...........................

..........................

.....................


.......................


.......................
...


...........................

.......................


...............................


Kommentare :

  1. Hallo :-D
    Hätte bitte gerne Legend, die beiden von Göttlich, Daughter of smoke and Bone und Von der Nacht verzaubert.
    Danke dir vielmals ¤
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    oh wie schön!!!
    Ich würde mich interessieren für:
    Von der Nacht verzaubert; 2x Carlotta; Die Besessene; Firelight; Touched; Memento und Kuss des Tigers.

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Nacht verzaubert- trete ich zurück - habe das Buch heute aus der Bücherei mitgenommen :D

      Löschen
    2. Hallo liebe Hanne,
      die Leseproben sind bei mir angekommen! Hab ganz lieben Dank dafür!!!!

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
    3. Danke dir für deine Rückmeldung - viel Freude damit
      LG Hanne

      Löschen
  3. Gute Idee, aber bei mir scheitert es an den Versandkosten. Außerdem kenne ich die meisten (für mich interessanten) Bücher schon und den 3. Firelight Band ist sowieso ein must have.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut :-) Fleißig warst mit Kommentieren - danke
      LG HANNE

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. BITTE ich will alle die übrig sind! *_* Ich LIEBE Leseproben!
    außer Carlotta Internat auf Probe und Vargas :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten Angelfire, vom Mondlicht verzaubert, Delirium, die Besessene, In dieser ganz besonderen Nacht, Ewiglich, Virtuosy, Firelight, Touched, die beiden Göttlich, Daughter of Smoke and Bone, Zeitenzauber, Kuss des Tigers, die Auswahl.

      Aber ich nehme auch alle, haha :D

      Löschen
    2. Liebe Ines, schreibst du mir bitte über das Kontaktformular deine Adresse :-)
      LG Hanne

      Löschen
    3. Wie wäre es denn, wenn du mir mal über das Kontaktformular deine Adresse schreibst?
      LG Hanne

      Löschen
  6. Hallo Hanne! :)
    Das ist ja total toll!!! :)
    Ich würde total gerne "Delirium", "In dieser ganz besonderen Nacht" und "Göttlich" haben!! :)
    Ich liebe diese "kleinen Bücher"! :D
    Ich würde mich so sehr über die Leseproben freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne!
      Hast Du mich ignoriert? ;-)
      Bekomm ich vielleicht auch eine? :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
    2. Liebe Hannah, nein ich habe dich nicht ignoriert. Nur habe ich seit Tagen Probleme mit blogspot. der schmeißt mich in einer Tour raus oder sagt mir, dass mein Blog nicht verfügbar ist.
      Ich kümmere mich am Donnerstag darum.
      Schreib mir doch schon mal über das Kontaktformular deine Adresse
      LG Hanne

      Löschen
    3. Hannah, wo kann ich dich sehen? Auf FB oder hast du einen Blog?

      Löschen
    4. Hallo Hanne,
      das ist aber lieb! :)
      ich schreibe Dir gleich meine Adresse über das Kontaktformular! :)
      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  7. Tolle Leseproben hast du da, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie vermutlich auch nur wo horten und nicht lesen würde, weil ich gar keine Zeit dazu habe. Das ist der Grund warum ich mich nicht dafür bewerbe, aber ich finde diese kleinen Heftchen immer ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du und ich habe grad den Aufräum-Putz-Wahn......

      Löschen
  8. Oh, zu spät gesehen... ich hätte auch gerne welche gehabt, aber dieses Mal habe ich wohl Pech. Aber eine tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa, ich habe dir schon eine Nachricht geschrieben
      :-) LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...