Samstag, 21. Dezember 2013

Buchgeschenk zur "Horst-Aktion" vom blanvalet-Verlag auf FB

Am 10. Dezember  hatte der blanvalet-Verlag auf Facebook auf,

Horst der Blanvalet-Weihnachtsbaum

 benötigt "Schmuck". Es konnte gebastelt, gehäkelt, gebacken usw. werden.

Als Belohnung gab es dann ein Buch - und man konnte seine Genre-Wünsche mitteilen.

Ich freue mich über mein neues Buch von 

Jacqueline Sheehan
Das Glück eines einzigen Tages

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Das-Glueck-eines-einzigen-Tages-Roman/Jacqueline-Sheehan/e371860.rhd

Originaltitel: Lost and Found
Originalverlag: Avon, New York 2007
Aus dem Amerikanischen von
Barbara Röhl
Taschenbuch
ET 20. Mai 2013
384 SeitenISBN: 978-3-442-38004-6
€ 8,99
Verlag:
Blanvalet




© Cover / Info blanvalet-Verlag


Wenn ein Verlust der Auftakt zu einem neuen Leben wird …
Als ihr Mann stirbt, verändert sich die Welt der 40-jährigen Rocky auf einen Schlag für immer. Sie gibt ihre Karriere als Psychologin auf und verlässt ihre Heimat, um auf eine kleine Insel zu ziehen – eine Million Meilen entfernt von allem, was ihr jemals etwas bedeutet hat. In Peaks Island angekommen, begegnet sie einem schwarzen Labrador. Mit einem hölzernen Pfeil, der ihm in der Schulter steckt, stolpert Lloyd in Rockys Leben. Es ist der Beginn einer unvergleichlichen Freundschaft zwischen einer Frau, die an einem gebrochenen Herzen leidet, und einem verwundeten, liebenswerten Tier …
Große Gefühle :-)
 

Kommentare :

  1. Oh das klingt wirklich nach einem schönen Buch. Eine ungewöhnliche Geschichte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich dir recht geben, ich lese ja dieses Jahr viel in dieser Richtung

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    ich hatte das Buch damals als Rezi-Exemplar erhalten und hatte mich auch voll darauf gefreut. Leider hat es mir dann nicht so wirklich gut gefallen. Aber ich hoffe, dass es dir besser gefällt :)

    Übrigens ist mein Gewinn: Cinderella Undercover mitsamt den Leseproben bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal :)

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich bin mal gespannt und lass mich überraschen. Mal schaun.
      Freut mich, dass das Buch angekommen ist.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Ein schönes Buch! Ich bin ja auch schon sehr auf mein Horst Buch gespannt. Dieses Mal hat die Post die Briefe auch ausgeliefert. Ich glaube die Postkarten vom Sommer sind immer noch nicht angekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      nun ist schon der 2. Weihnachtstag - die Tage gehen so schnell herum. Heute will ich schnell mal ein paar Mails beantworten und dann ziehe ich mich wieder zurück.
      Also die 2. Karte an mich war ja angekommen, aber die aus Wien (ich glaube das war Wien?) ist bis heute noch nicht da. Irgendwo im Nirwana entschwunden.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...