Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller # 245

Heute gibt es den Nikolaus-Freitags-Füller :-)


1.  Im Kino laufen derzeit wirklich tolle Filme, mich interessiert die Eisprinzessin :-)
2.  Zu allem Ja und "A.." zu sagen,  macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver hat mich in der letzten Nacht ganz schön wach gehalten.
4.  Möhrchensuppe habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für eure vielen Genesungswünsche.
6.  Heute ist Nikolaustag und hoffentlich wird die dritte Welle von Orkan Xaver nicht noch heftiger als die von heute früh.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe von dem Sturm, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!


Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite:« Hier »


Habt einen schönen Nikolaustag - und genießt das Wochenende.


Kommentare :

  1. ...auch von mir die besten Genesungswünsche...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi - morgen erfahre ich mehr. Mal schaun
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...