Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller # 247





Nur noch wenige Tage und dann haben wir schon Weihnachten.
 
 Ein musikalischer Freitags-Füller :-) Könnt Ihr noch alle Weihnachtslieder auswendig?

1.  Leise rieselt der Schnee - still und starr ruht der See, allerdings in diesem Jahr wohl wieder nicht.
2.  Morgen - Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum - oh Tannenbaum, wie pieksig sind deine Nadeln.
4. Süßer die Glocken nie klingen -   als zu der Weihnachtszeit. Das Lied höre ich sehr gern von Nana Mouskouri.
5.  Oh du fröhliche - jedes Jahr der gleiche Vorsatz vor Weihnachten - mal schauen, ob es im nächsten Jahr besser wird .
6.  Stille Nacht, heilige Nacht, alles schläft einsam wacht. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts geplant , morgen habe ich auch noch keine Idee und nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen !


Wie immer kann jeder sich an dem Freitags-Füller beteiligen, alles ohne Zwang.

Hier der Link zu weiteren Infos " Barbaras Freitags-Füller".

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. DANKE! Jetzt musste ich alle Lieder, die da angesprochen wurden, erstmal summen und im Kopf testen, ob ich den Text kann xD Aber ich kann beruhigt sein, ich weiß die Texte noch xD

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, und weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen :-)
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...