Sonntag, 1. Dezember 2013

(Gewinnerbekanntgabe) - [Give Away] ~ Happy Birthday ~ Ein Lotto-Märchen :-)

Hallo liebe Blogleser,

wieder einmal ist ein Gewinnspiel vorbei.

Ihr hattet ja die Möglichkeit, dieses Buch zu gewinnen:
http://lesegenuss.blogspot.de/2013/11/give-away-happy-birthday-ein-lotto.html


Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht.   
Meine Auflistung erfolgte nach Eingang der Kommentare. 
Insgesamt haben sich 14 Blogger beteiligt.
Und gewonnen hat die Nummer 10


*** Herzlichen Glückwunsch ***

und viel Spaß beim Lesen.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn du hierzu eine Rezension veröffentlichst.
Ich schreibe dir gern die Ansprechpartnerin vom Verlag.
Bitte melde dich  (über das Kontaktformular), damit ich deine Adresse erhalte.
 Allen noch einmal Danke fürs Mitmachen und - einfach wieder vorbeischauen. 
Es gibt heute noch eine Buchverlosung zum 1. Advent.

  


Kommentare :

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...