Dienstag, 10. Dezember 2013

Gewinnerbekanntgabe ♥ Nikolaus-Verlosung 2013

Hallo liebe Blogleser,

  hier nun die Bekanntgabe der Gewinner zur Nikolaus-Verlosung 2013.
 
 
Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht.  Meine Auflistung erfolgte nach Eingang der Kommentare. 
 

Buch 1 - Cinderella Undercover - Gabriella Engelmann
 
Gewonnen hat  Kommentar Nr. 3 Steffi Bauer
 
Buch 2 - Nora Roberts - Rosenzauber - Auftakt zur Blüten-Trilogie
 
Gewonnen hat auch hier die Nr. 3 Ramona

Buch 3 - Rolf von Sydow - Rückkehr der Zugvögel 

Gewonnen hat  Kommentar Nr. 2 Heidi Cappucino-Mama

Buch 4 - Frühstück mit Barney - Dick Wolfsie
 
Gewonnen hat  Kommentar Nr. 6 Bettina

*** Herzlichen Glückwunsch ***

und viel Spaß beim Lesen.

  Bitte schreibt mir über das Kontaktformular eure Adresse oder per Email - siehe Impressum -
Wer sich bis Sonntag , 15. Dezember 2013, bei mir nicht gemeldet hat, dessen Buch wird neu ausgelost.
   
Allen noch einmal Danke fürs Mitmachen - für eure Kommentare, auch wenn ich nicht geantwortet habe. Sie wurden gelesen :-)

Habt noch eine schöne Woche und genießt die Zeit.
 
 

Kommentare :

  1. Gratulation an die Gewinner! Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich freu mich total :) Danke.
    Adresse schick ich gleich.

    lg, Steffi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Mail ist angekommen. Ich mache die Post fertig und mal schauen, wann ich Krückentante wieder einen Fahrer habe **lach.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Ich freue mich - Danke Nicole für die Glückwünsche. Und danke natürlich auch an die Glücksfee.

    LG,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Mail ist angekommen. Ich mache die Post fertig und mal schauen, wann ich Krückentante wieder einen Fahrer habe **lach.
      Liebe Grüße Hanne
      P.S. Ich weiß, dass du ja schon mal vor längerer Zeit gewonnen hast bei mir, aber ich speichere mir keine Adressen ab!

      Löschen
  4. Ich hab gerade geschrien. Mensch ich habe wirklich gewonnen! :D Dankeschön! Uuui ich freu mich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja......... du hast gewonnen :-)
      :-) Mail ist angekommen. Ich mache die Post fertig und mal schauen, wann ich Krückentante wieder einen Fahrer habe **lach.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Wow vielen Dank. Ich freu mich riesig.
    Glückwunsch den anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße
    Ramona

    P.S. Adresse kommt gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona, deine Mail habe ich erhalten. Die Post geht dann als Büchersendung raus.
      Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen
      LG Hanne

      Löschen
  6. Hallo, liebe Hanne,

    das gewonnene Buch ist inzwischen wohlbehalten bei mir gelandet. Danke, auch für die netten Beigaben.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, freut mich dass es noch rechtzeitig angekommen ist - Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Liebe Hanne,

      das wünsche ich Dir auch, lass Dich nicht zu sehr stressen und komm gesund ins neue Jahr.

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...