Montag, 30. Dezember 2013

(Neuzugang) Verspätetes Weihnachtsgeschenk - Bücherraschung ***

FRAU freut sich über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, welches der Postbote am letzten Freitag brachte.
Von der Autorin Laura Antoni (Pseudonym) erhielt ich das Buch
"Im Land der Kaffeeblüten" mit einem netten Weihnachtsgruß.




Die Autorenhomepage von Laura Antoni findet Ihr " hier".

Geplatzte Träume, mutige Neuanfänge
Vier junge Frauen. Vier Schicksale. Ein Jahrhundert, das sie trennt. Und ein Land, exotisch und wunderschön, das sie miteinander verbindet: Guatemala. Während Margarete und Elise 1902 in einen dramatischen Strudel zwischen Liebe und Tod gerissen werden, entdecken Julia und Isabell das unkonventionelle Leben ihrer beiden Ururgroßmütter. Und kommen Geheimnissen auf die Spur, die schon viel zu lange verschwiegen wurden.
Eine Familiensaga aus dem Land der Maya.

Gebunden
400 Seiten
Ab 13 Jahren
ISBN: 978-3-522-20160-5
Preis: 16,95 €
Erscheinungstermin: 10.12.2012

Hat jemand von Euch schon das Buch gelesen? 
 

Kommentare :

  1. Das Buch hat mir und meiner Mutter echt gut gefallen. Es ist auf alle Fälle ein tolles Buch. Freu dich aufs lesen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich arbeite gerade meine Mails ab bzw. säubere den Ordner und sehe, noch gar nicht geantwortet.
      Ich bin dann mal selbst gespannt :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. ich habe es auch gelesen....es ist eher ein typisches historisches Jugendbuch. Mit den Büchern für Erwachsene kann es leider nicht mithalten, wobei mir die Geschichte in Guatemala ganz gut gefallen hat, aber die in der Gegenwart nicht so.
    Aber Geschmäcker sind verschieden und viele waren begeistert....
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich arbeite gerade meine Mails ab bzw. säubere den Ordner und sehe, noch gar nicht geantwortet.
      Das Buch wird eh noch etwas warten müssen, aber ich bin schon sehr gespannt :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...