Mittwoch, 4. Dezember 2013

(Neuzugänge) Gewonnen - ersteigert - im November

Im letzten Monat habe ich mich an zwei Aktionen zugunsten eines guten Zwecks beteiligt und diese beiden Bücher ersteigert/gekauft:

Juliane Seidel - Assjah - Die lebenden Träume


Was wäre, wenn Träume Wirklichkeit würden?
Eine Mutprobe zur Geisterstunde. Der 10-jährige Kim findet in einer Spukvilla einen magischen Gegenstand. Mithilfe des Traumspiegels kann er die Wesen, die er sich im Schlaf ausdenkt, in die Realität holen. Er wünscht sich zahlreiche Geschöpfe herbei, doch je mehr neue Freunde er beschwört, desto größer wird das Ungleichgewicht zwischen Fantasie und Wirklichkeit.
Plötzlich jagen ihn die Namaren, düstere Schatten, die seine einfallsreichen Vorstellungen verschlingen wollen. Kim nimmt seinen Mut zusammen und taucht mit den Feen Silberfünkchen und Goldlöckchen, dem Magier Annatar und dem Rattendrachen Finn in seine Träume ein, um sich den Fantasiefressern zu stellen ...
Verlagsseite " klick hier "



 Zur Homepage von "Assjah" geht es » hier entlang «

Es war aber nicht nur das Buch allein, sonder mit einer Zeichnung und einem Lesezeichen.
Der Spruch ist von mir und Juliane hat ihn freundlicherweise als Widmung reingeschrieben, da sie eigentlich sonst ihren eigenen nimmt.

Und schaut mal, welch Ähnlichkeit zwischen dem "Goldlöckchen" und meiner "Alinga - Sonnenfee" von meinem Kinderbuch hat. Verblüffend, oder :-)



Das ist Goldlöckchen




Das ist Alinga

(P.S. Wer Interesse an meinem Buch hat, bitte per Mail. Ich habe noch einige Exemplare da.)


Das zweite Buch ist von
Astrid Rose - Mana Loa - Familienbande

Inhalt: Buch, Lesezeichen, Hörbuch usw.

Bin schon sehr gespannt!


Alle weiteren Infos zur Autorin » hier entlang «

Was sagt Ihr zu den Büchern?

Kommentare :

  1. Familienbande könnte mich auch interessieren!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ziemlich gespannt, allerdings muss das Buch bis nach Weihnachten warten.
      Es liegen hier noch einige ungelesene, sowie auch noch ein paar eBooks, die ich unaufgefordert erhalten habe und das eine bzw. andere mich doch evtl. interessiert.
      Allerdings ist das für mich ohne Rezipflicht!
      Unaufgefordert ist halt so.
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...