Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus-Verlosung 2013



Heute verlose ich vier Bücher aus meinem Bestand.

Buch 1 - Cinderella Undercover - Gabriella Engelmann

Ich habe das Buch gelesen, allerdings findet Ihr keine Rezension davon. War nicht so meins.





Buch 2 - Nora Roberts - Rosenzauber - Auftakt zur Blüten-Trilogie
Obwohl ich gerne Nora Roberts lese, die beiden Restbände schaffen es nicht auf meinen SuB






 Buch 3 - Rolf von Sydow - Rückkehr der Zugvögel 



--------------------

Buch 4 - Frühstück mit Barney - Dick Wolfsie

Ein wirklich gutes Buch - gelesen - aber ich muss ja nicht für alles eine Rezension schreiben bzw. meinen Leseeindruck.





 Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
1.) Die Verlosung läuft bis einschließlich Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:59 Uhr. Teilnehmer aus Österreich o.a. bitte ich um Erstattung der Zusatzportokosten.
2.) Du kannst dich nur für ein Buch bewerben. 
3.) Falls es Probleme gibt,  nutze das Kontaktformular  oben  in der Leiste. 
4.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
6.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
7.) Die Gewinnerbekanntgabe  wird am Dienstag, 10. Dezember 2013, hier auf dem Blog veröffentlicht. Auslosung erfolgt per random.org.

Ihr dürft die Verlosung gern verbreiten - und jeder neue Leser ist willkommen.

Viel Glück - auch wenn nur einer gewinnen kann.

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!

    Es ist echt schön, dass du für uns eine Nikolausverlosung machst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaus und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich wünsche dir auch noch eine schöne rstliche Vorweihnachtszeit
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    ich würde mich gern für Buch 1 - Cinderella Undercover - Gabriella Engelmann entscheiden. Wünsche dir noch einen schönen Nikolausi ;) !
    LG IloNa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,

    ich würde auch gerne für Buch Nr. 1 - Cinderella Undercover - Gabriella Engelmann in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich würde auch gerne für Cinderella Undercover - Gabriella Engelmann in den Lostopf :)

    Noch einen schönen Tag,

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    auch ich mach wieder total gern bei Deinem Gewinnspiel mit und möchte ebenfalls für "Cinderella Undercover" in den Lostopf.

    Einen schönen Nikolausabend
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanne,
    das ist ja lieb von Dir eine Verlosung am Nikolaustag zu machen! :)
    Ich würde sehr gerne für "Rosenzauber" in den Lostopf, weil ich das Buch schon ewig mal lesen wollte! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde gerne für Frühstück mit Barney in den Lostopf. Der kleine auf dem Cover sieht einfach zu süß aus!

    Schönen Nikolaus noch.^^

    Gruß

    Isabell

    enjoy13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne für "Frühstück mit Barney" in den Lostopf.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Also ich würde sehr gerne für "Frühstück mit Barney" in den Lostopf hüpfen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Nikolaus? Ich würde auch sehr gerne für "Frühstück mit Barney" in den Lostop hüpfen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ela
    michaela(@)gutowsky-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich hüpfe auch mal in denLostopf für "Frühstück mit Barney"

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Giulia (engel-lia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich würde gerne "Cinderella undercover" gewinnen, weil das Buch schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht :D

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne für Cinderella Undercover in den Lostopf hüpfen, das Buch steht schon lange auf meiner Wuli.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich hüpfe für Cinderella undercover in den Lostopf und wünsche dir ein schönes zweites AdventsWE.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    würde gerne für Frühstück mit Barney in den Lostopf hüpfen.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi, tolles Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für "Rosenzauber" in den Lostopf, weil Nora Roberts eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen ist :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanne :-)
    Finde es so toll , dass du so schöne Beiträge und Aktionen machst immer :-) Danke :-) und gute Besserung wünsche ich dir :-)
    ich würde gern für Cinderella undercover in den Lostopf, weil es schon ewig auf meiner Wunschliste steht ;-)

    Liebe Grüße

    Claudi

    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und bewerbe mich für Cinderella Undercover. Das Büchlein steht schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  19. Oh, eine tolle Verlosung! Ich würde gerne für Nora Roberts - Rosenzauber in den Lostopf. Ich möchte schon so lange was von Nora Roberts lesen, aber irgendwie hab ich mir bisher noch kein Buch besorgt ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent
    Astrid
    Biluma@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir. Ach wie süß Barney schaut, deshalb würde ich sehr gerne für "Frühstück mit Barney" in den Lostopf hüpfen. Finde es echt super das du auch deine Meinung zu den Büchern geschrieben hast, so fiel mir die Entscheidung viel leichter. Alles Liebe sendet Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo liebe Hanne!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen, ganz tollen zweiten Advent!
    Ich werde für "Rückkehr der Zugvögel: Ein schicksalhaftes Klassentreffen" in den Lostopf hüpfen, da der der erste mir leider schon zu voll ist :P

    Einen schönen Restsonntag,
    Vroe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)

    Ich würde gerne für das Nora Roberts Buch in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen entspannten Adventssonntag
    Jaky

    AntwortenLöschen
  23. Hmmm - immer diese Entscheidungen! - Ich versuche mein Glück einfach mal bei den Zugvögeln. - Einmal in den Lostopf für RÜCKKEHR DER ZUGVÖGEL bitte.

    ... und allen einen schönen, erholsamen Adventssonntag.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  24. Halloo!
    Ich lese unglaublich gerne Nora Roberts und drum springe ich sofort für Rosenzauber in den Topf!

    Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Ich würde gerne für Cinderella Undercover in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Desiree

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...