Freitag, 13. Dezember 2013

Post für "Horst" - eine Aktion vom blanvalet-Verlag

Ich habe zwei linke Hände - was das Basteln etc. betrifft.
Doch einen ungeschmückten Kunststoff-Tannenbaum im Verlag blanvalet - nein, da musste Abhilfe geschaffen werden.

Alle näheren Informationen zur "Aktion Horst" findet Ihr auf der Facebook-Seite vom Verlag


Post für Horst



Kleine Filz-Rentiere werden demnächst seine Zweige schmücken.

Und eine Belohnung vom Verlag gibt es auch :-)

Kommentare :

  1. Ich hab Horst auch etwas geschickt *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich habe Männe gerade losgeschickt zur Post. Krücken-Elli darf ja noch kein Auto fahren :-(

      Löschen
  2. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie Horst später aussehen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und ich erst - weiß von einigen Bloggerinnen, die Post abgeschickt haben.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hihi, schöne Idee, ich drück Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol..... ich hatte einiges an Zusatzkleinigkeiten noch hier. Und da mußte ich doch gleich mal was fertig machen für den "Horst" aus Taiwan *lach.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...