Samstag, 14. Dezember 2013

[Überraschungspost] Bücher und nette Zeilen

Es gibt manchmal Tage, da rechnet man überhaupt nicht mit Post. Da bringt dann die Post einen dicken Umschlag - eben Überraschungspost.

Genauso erging es mir vor wenigen Tagen. Eine wirklich ganz *liebe* Bloggerin schickt mir Nikolausgrüße und ein Buch von meiner Wunschliste.
Danke meine liebe S. - du hast echt an meiner "Gefühlswand" gekratzt.

Das Buch "An einem Tag mit dir" von der Autorin Sarah Jio und eine niedliche Eulenkarte 
"Have a hoot this Christmas!"


 

Und heute habe ich wieder so einen Überraschungstag erlebt, als die Postfrau klingelte. Nichtsahnend quittierte ich einen schwarzen Briefumschlag mit silberner Schrift "Merry Christmas", naja der Absender sagte mir dann schon was. Aber ??? hatte ich dann wohl doch im Gesicht.

Es handelt sich um das Buch "Ohne jeden Zweifel" von Tom Rob Smith - ein starker und emotionaler Thriller, wie es in dem beiliegenden Schreiben heißt.


Wer von euch hat noch solche Überraschungspost erhalten?

*** Habt einen schönen 3. Advent ***

Kommentare :

  1. Hey,
    ich liebe Überraschungspost :)
    Die, die ich bisher bekommen habe, (private) ist für den 24.12. gedacht, daher lasse ich sie noch zu, auch wenn es noch so schwer fällt *kicher*
    Wünsch Dir viel Spaß beim lesen und einen schönen dritten Advent,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela, ich wußte auch nicht wie mir geschah, zumal ich von dem Verlag noch nie was rezensiert habe *lol...
      Oh ja für den 24. habe ich hier auch noch was liegen, allerdings wird das nicht über den Blog gepostet werden. Manchmal erhält man auch einfach so etwas ***
      Liebe Grüße und genieß den 3. Advent.
      Ruckzuck ist das Jahr vorbei
      HANNE

      Löschen
  2. Liebe Hanne! Ich habe leider keine Überraschungspost bekommen. Aber ich finde es genial, wenn man Überraschungspost bekommt. Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn man keine Ahnung hat was in dem Päckchen drinnen ist und man es öffnen darf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsonntag.

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich wußte auch nicht wie mir geschah, zumal ich von dem Verlag noch nie was rezensiert habe *lol...
      Liebe Grüße und genieß den 3. Advent.
      Ruckzuck ist das Jahr vorbei
      HANNE

      Löschen
  3. Ich hab leider auch noch nur welche bekommen, aber das ist bestimmt toll, wenn man eins bekommt :)
    Schöner Blog übrigens :))
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und ich habe mir dann mal gleich deinen Blog angeschaut. Ich kannte ihn noch nicht.
      Habe einen schönen 3. Advent und weiterhin viel Spass beim Bloggen
      :-) LG Hanne

      Löschen
  4. Antworten
    1. :-) muss ich mal sehen, denn Thriller passen derzeit nicht in meine Lesestimmung. Aber egal, ist ja ein Geschenk, auch wenn so nette Zeilen dabeilagen..... lol
      LG Hanne

      Löschen
    2. Hups, ich wollte dir noch schnell schreiben, die Mail habe ich gelesen von dir, aber leider noch keine Zeit zum Antworten gehabt :-(

      Löschen
  5. Hihi .. ja so was hatte ich gestern ... vom "phantom" ... voll lustig .. ich tappse etwas im dunkeln .. aber mal sehen, ein Verdacht ist zumindest da. Ich finde das wirklich toll *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber nicht das Phantom der Oper *lach... Bin gespannt, was bei dir als Überraschung reingekommen ist
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Hallo Hanne,
    auch ich liebe Überraschungspost, habe aber selbst leider nichts bekommen. Allerdings bekomme ich auch relativ wenig Rezensionsexemplare...

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das erste Buch hat mir eine gute Freundin geschickt :-)
      Und das zweite tja, das kam einfach so. Mal schaun, ob das so mein Geschmack ist
      Liebe Grüße
      HAnne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...