Freitag, 27. Dezember 2013

X-Mas Swap 2013 - Blogaktion von Favola - meine Ü-Post

Ende November rief Favola auf ihrem Blog erneut zu der Aktion "X-Mas Swap" auf.
Bereits ein Jahr zuvor hatte sie diese Idee aufgegriffen und in die Tat umgesetzt.
Hierbei ging es darum, dass sich eine kleine Gruppe untereinander mit Weihnachtspost erfreut.


Aus dem fernen Österreich erreichte mich diese selbstgemachte Karte und innen drin befand sich eine kleine Kurzgeschichte:
"Weihnachten einmal anders" von Betty Kay - alias Bettina Kiraly
Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, nicht nur 08/15 - Post zu verschicken :-)



Favola schickte mir eine ihrer selbstgebastelten Karten mit ganz lieben Zeilen, ein Lesezeichen sowie einmal Christmas-Tee - Zeit zum Entspannen:-)
Danke!



Nina hat mir einen selbstgebastelten Origami-Anhänger für meinen Weihnachtsbaum geschickt, Motiv Rentier und die schöne Weihnachtskarte.
Auch dir ganz lieben Dank!




Ich mit meinen linken Händen habe selbstgemachte Weihnachtskarten von meiner Tochter verschickt. Die kann super toll Karten erstellen. Wenn Ihr mögt, schaut mal auf dem Blog vorbei "klick hier".

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - das letzte im Jahr 2013.

Kommentare :

  1. Das sind ja schöne Karten. Ich hab dieses Jahr zwar auch welche verschickt, aber nicht selbstgebastelt. Dafür war ich zu wenig in Weihnachtsstimmung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa, jepp das war eine schöne Aktion :-) Die Weihnachtsstimmung habe ich in diesem Jahr wieder einmal vermißt :-( Dafür konnte ich dann ja auf die selbstgebastelten Karten meiner Tochter zurückgreifen.
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Hanne

      Löschen
  2. Hi Hanne
    Ganz herzlichen Dank für deine tolle Weihnachtskarte (Kompliment an deine Tochter!), den schönen Mond und den Tee. Ich habe mich riesig über deine Post gefreut und finde es toll, dass du beim X-Mas Swap dabei warst.
    Ich habe eben meinen Post dazu veröffentlicht und deinen Beitrag dazu gleich mal verlinkt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola, ich war gerade auf deinem Blog und habe den Post gelesen, kommentiert. Das Kompliment werde ich gern an meine Tochter weitergeben. Es wird sie freuen. Sie macht wirklich tolle Sachen. Wenn du mehr sehen willst, schau mal bei ihr vorbei.
      http://madebysandra2311.blogspot.de/
      Danke noch einmal für diese tolle Aktion. Im nächsten Jahr sehr gern wieder
      LG HANNE
      Einen guten Rutsch

      Löschen
  3. Hallo Hannelore,
    Na da passt das Rentier ja zu der Karte von Bettina. Und danke dir für die hübsche Weihnachtskarte und den Mond. :) Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, ja das habe ich dann auch gedacht. Ich war schon auf deinem Blog und habe kommentiert.
      Vielen Dank noch einmal für die Karte - einen guten Rutsch
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...