Sonntag, 12. Januar 2014

Buch-Challenge 20/14





Die "Buch-Challenge 20/14" leitet die Bloggerin Mandy von "booksaholiasworld".
Alle Informationen könnt Ihr dort nachlesen.
Meine lfd. Fortschritte werden hier gelistet bzw. abgestrichen :-)

Die Aufgaben der Buchchallenge 20/14:
  1. Ein Buch, das aus deiner Kindheit stammt.
  2. Ein Buch, mit Sternen auf dem Cover. Amanda Frost - Sei mein Stern - Teil 2 der Siria Reihe "Rezi-Link"
  3. Ein Buch, welches du als Geschenk erhalten hast. Jacqueline Sheehan - Das Glück eines einzigen Tages  = Rezi-Link = (Geschenkaktion siehe Info Rezi)
  4. Ein Buch, dessen Titel mit "M" beginnt.  "Luisa Weiss - My Berlin Kitchen "ReziLink"
  5. Ein Buch, dessen letzte Ziffer der ISBN eine 4 ist. Nancy Bilyeau - Die Prophezeiung der Nonne  "Rezi-Link"
  6. Ein Buch, von einem dir unbekannten (noch nicht gelesenen) Autor.  Die Welt ist eine Muschel" Allesandro D'Avenia " Rezi-Link"
  7. Stell dich vor deinen SuB und lies das 14. Buch vom "Stapel".
  8. Ein Buch, dessen Autor aus einem der folgenden Kontinente kommt: Australien/NZ, Asien oder Europa.
    Einschränkung hierbei: nicht aus Deutschland oder Großbritannien. "Michel Bussi"aus Frankreich - Das Mädchen mit den blauen Augen  "Rezilink"
  9. Ein Buch, das Fortsetzung einer Reihe/Trilogie ist. Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis - Verdammt - Band 2  "Rezilink"
  10. Lies ein Sachbuch.  BULU. Ein kleiner Hund, der Leben rettet.  "Rezilink". Der Verlag hat es unter Sachbuch laufen. Wenn ihr auf den Link in der Rezi klickt, kann man es nachlesen.
  11. Ein Buch, das in der Zukunft spielt.
  12. Ein Buch, aus deinem Lieblingsgenre. Frauenromane - Sarah Addison Allen - Das Wunder des Pfirsichgartens  " Rezi-Link "
  13. Ein Buch, in dem ein Kind eine Rolle spielt. Eowyn Ivey - Das Schneemädchen "Rezi-Link"
  14. Ein Buch, dessen Titel aus 4 Worten besteht.  Maryla Krüger - Das Haus des Malers "Rezilink"
  15. Ein Buch, dessen Autor 14 Buchstaben im Namen enthält (Vor- & Nachname) Christa Bernuth "Das Falsche in mir"  Rezi-Link
  16. Ein Buch, mit mindestens 14 Kapitel. Tania Krätschmar- Eva und die Apfelfrauen " Rezi-Link" das Buch hat 25 Kapitel
  17. Ein Buch, auf dessen Cover mindestens 4 Lebewesen oder/und Gegenstände abgebildet sind. (Variation hierbei möglich)  Monica McInerney - Das Haus am Hyde Park   " Rezi-Link(Tassen und Unterteller - also Gegenstände)
  18. Ein Buch, das dir schon mehrfach empfohlen wurde.
  19. Ein Buch, das an einem Ort spielt, an dem du schon einmal gewesen bist. "Vintage Love" - Stephanie Lehmann - spielt in New York, dort war ich 2003 " Rezi-Link"
  20. Ein Buch, das bereits auch verfilmt wurde.  Tania Krätschmar - Seerosensommer "Rezilink"
Zusatzaufgabe: Ein Buch von jemanden leihen, der es ebenfalls für dich auswählt. Die Person bestimmt sozusagen, welches Buch DU aus SEINEM Regal lesen sollst.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...