Montag, 27. Januar 2014

(Challenge) Zwischenstand zu lfd. Challenge 2014

Der Januar geht in die letzte Woche - und da ich in diesem Jahr wirklich intensiv meinen SuB abbauen möchte, hier mal der aktuelle Stand der laufenden Challenges, an denen ich teilnehme:

5 x 5 Themen Challenge 

Zeitraum der Challenge: 01.12.2013 – 30.11.2014
Von den 25 geforderten Aufgaben habe ich bis jetzt

12  geschafft
13  müssen noch gelesen werden 

Buch-Challenge 20/14 

Zeitraum der Challenge 01.01.2014 - 31. 12. 2014
Hier gilt es 20 Bücher zu lesen.

3 Aufgaben sind geschafft.

Ultimative SuB-Abbau-Challenge *2014*

Zeitraum der Challenge: 01.01.2014 - 31. 12. 2014
Hier gilt es für jede der 12 Kategorien sechs Bücher zu lesen
+  monatlichen Zusatzaufgaben
   
6 geschafft

Die Zusatzaufgabe für Januar bin ich fast mit durch - ich lese "Das Schneemädchen" von Eowyn Ivey
Dieses Buch habe ich mir bereits im September 2012 gekauft - Schande über mich!

blanvalet-Challenge 2014

Zeitraum der Challenge: 01.01.2014 - 31. 12. 2014
In dieser Zeit sollen mindestens 20 Bücher des Verlags gelesen werden.

Ich habe eins schon ausgelesen, Rezi folgt, und das zweite fast fertig. Rezi kommt noch im Januar.
2 geschafft
Mal schaun, wie es Ende Februar aussehen wird.  

Und, wie sieht es bei euch aus?
 

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,
    ich lese aktuell nur bei der blanvalet-Challenge mit und habe bereits 4 Bücher gelesen und 3 rezensiert. Mal schauen, wie das Jahr lesetechnisch mit blanvalet läuft...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, meine Liebe, du bist äußerst lesewütig!
      Ich habe im Januar zwei gelesen, die erste Rezi geht heute noch online, die zweite morgen.
      Ein anderes Buch habe ich mir für Februar aufgehoben :-)
      Habe zwei Tage frei, allerdings muss ich noch zum Orthopäden wegen meines Knies. Die Schmerzen sind nicht besser geworden, leider
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...